Schwarz-Weiß muss reichen. Kommt ja nur auf den Bar- bzw. QR-Code an.

Bundesliga DK-/Ticketpreise 2021/22 und Infos
-
-
noch schöner? Sind die mit Blumen verziert und mit Samt bezogen?
Ja hoffentlich, wenn net dann steh i halt, hinter mir sitzt ja keuner
-
Es kommt hoffentlich niemand auf die Idee sich auf der UBT hinzusetzen. 🙄
-
Aber sowas von. Orthopädischer Sitzsack immer dabei
-
Wie viele Gästekarten bekommen demnächst die Clubs bei uns spielen ?
500 Karten ?
-
Wie viele Wutausbrüche hattet ihr eigentlich in unserem Ticketshop mit seinem praktischen automatischen Scrollen?
-
- Wichtig wäre auch, dass wir das Stadion auch voll bekommen !!!
-
Lukas der Lokomotivführer bei der Platzwahl dabei
Marionette der Augsburger Puppenkiste
VEREIN
12.08.2021, 09:10
Es hat bereits Tradition: Vor jedem Bundesliga-Heimspiel überreicht der FC Augsburg der gegnerischen Mannschaft anstatt eines Wimpels eine Marionette der Augsburger Puppenkiste. Das wird auch in der kurz bevorstehenden Spielzeit so sein.
https://www.fcaugsburg.de/arti…der-platzwahl-dabei-14312
Ich finde diesen Brauch unseres speziellen Gastgeschenks einfach toll. -
- Wichtig wäre auch, dass wir das Stadion auch voll bekommen !!!
Da im T Block keine Karte mehr zu haben war ( nein ich habe nicht erst heute geschaut ) werde ich nicht im Stadion sein.
-
Ja seltsam, dass der Kategorie 1 Block 1 Tag vor dem Spiel ausverkauft ist, wenn alle Platze gleich kosten.
Wir und der Verein werden deine Abwesenheit morgen überleben Hinkel. -
Da im T Block keine Karte mehr zu haben war ( nein ich habe nicht erst heute geschaut ) werde ich nicht im Stadion sein.
Hab grad auch noch gesehen, dass du am 20. September im Lechstadion Thread vor dem BVB Spiel das gleiche Geflenne veranstaltet hast
-
Kann ich verstehen. Wenn ich im Flugzeug keinen Fensterplatz direkt am Notausgang (= Beinfreiheit) bekomme, müssen meine Freunde auch ohne mich fliegen. Wenn ich schon kaum was zahle, erwarte ich auch das perfekte Erlebnis.
-
-
Haben wir ein Glück, dass wir in unserem geliebten L-Block zu späterer Stund noch Karten bekommen haben. Und dann auch noch Sitzplatz - i werd narrisch..!
-
Hab grad auch noch gesehen, dass du am 20. September im Lechstadion Thread vor dem BVB Spiel das gleiche Geflenne veranstaltet hast
Das war kein Geflenne und auch kein Vorwurf, sondern einfach eine Feststellung
-
Wenn ich schon kaum was zahle, erwarte ich auch das perfekte Erlebnis.
Wenn es mir ums Geld gehen würde, hätte ich meine Dauerkarte mit Sicherheit nicht im T - Block
-
Was würdest du bezüglich Ticketing anders gestalten?
Ich würde solange die Einschränkungen bezüglich der Zuschauerzahlen gelten, den Verkauf von Tagestickets auf den jeweiligen Block des Dauerkartenbesitzers begrenzen
-
....um eine feindliche Übernahme des T-Blocks zu verhindern. Schade das man im System nicht sein Handtuch auf den Stuhl legen kann.
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist / war Hinkel in einem offiziellen Fanclub Mitglied. Dort bringt seine Feststellung sicher mehr etwas als bloße bzw könnte er darüber mehr erwirken als hier.
Ich wäre darüber auf alle Plätze den ermäßigten regulären Ticketpreis anzuwenden. 19,07€ für meinen Stehplatz im M-Block (Handtuch ausgelegt) empfinde ich schon als sehr viel. Soziale Verantwortung und so...
-
Ich würde solange die Einschränkungen bezüglich der Zuschauerzahlen gelten, den Verkauf von Tagestickets auf den jeweiligen Block des Dauerkartenbesitzers begrenzen
Wie soll das bitte in den Blöcken funktionieren die zu 90% aus Dauerkartenbesitzern bestehen (z.B. L und M)?
Mit dem Rautensystem können aktuell Blöcke zu 30% gefüllt werden.
Es war kein Problem an Karten für den T-Block zu kommen, dafür musste man auch nicht am Montag um 15 Uhr gegen den Server ankämpfen.