Ich freue mich riesig auf das Spiel heute, und freue mich auch dass ich das Spiel vom ungewohnten T Block aus sehen kann, schon was feines.

Bundesliga DK-/Ticketpreise 2021/22 und Infos
-
-
Hätte eine Karte für den I Block (Familienblock), muss aber in Großaitingen abgeholt werden.
Die Karte gibts geschenkt, bin selbst zu kaputt für die Arena!
-
Wenn es so weiter geht, dann gibt es fürs nächste Heimspiel nur noch 1.500 Tickets und Maskenpflicht auch am Sitzplatz. Ab Donnerstag greift diese Regel, da wir drei Tage in Folge über 35 liegen
Danke, dann verzichte ich gern. 🙋🏻♂️
-
Wenn es so weiter geht, dann gibt es fürs nächste Heimspiel nur noch 1.500 Tickets und Maskenpflicht auch am Sitzplatz. Ab Donnerstag greift diese Regel, da wir drei Tage in Folge über 35 liegen
Danke, dann verzichte ich gern. 🙋🏻♂️
Das müsste sich aber auf den Amateursport beziehen.
Gab es zwar auch letzten Samstag um 15.30h bei uns im Stadion, aber offiziell dürfen bei Inzidenz >35 soweit ich weiß noch 5.000 Leute ins Stadion. -
Auch wenn wir uns am Samstag im Defensivverhalten wie Amateure verhalten haben, gilt die Regelung laut der Homepage der Stadt Augsburg (traue ich mehr als ispo.com) ab Donnerstag für alle Sportveranstaltungen.
Am Samstag hatten wir noch nicht drei Tage in Folge die 35 überschritten und erst dann gilt am übernächsten Tag die niedrigere Kapazität.
-
Auch wenn wir uns am Samstag im Defensivverhalten wie Amateure verhalten haben, gilt die Regelung laut der Homepage der Stadt Augsburg (traue ich mehr als ispo.com) ab Donnerstag für alle Sportveranstaltungen.
Am Samstag hatten wir noch nicht drei Tage in Folge die 35 überschritten und erst dann gilt am übernächsten Tag die niedrigere Kapazität.
Ich habe am Samstag nicht verstanden warum man im Stadion auf Abstand achtet und nach dem Spiel fährt die Straba erst los wenn sie "vollgestopft" ist. Man hätte die bei so wenigen Zuschauern auch abfahren lassen können nachdem die Sitzplätze belegt waren. Und dann evtl. nur 1500 Zuschauer zulassen...
-
Ok. Warten wir mal ab ob es den FCA auch betrifft. Der Wortlaut lässt das vermuten, aber für was gab es dann die Regelungen bzgl. Zuschauer je nach Inzidenz.BMW-Driver: Das kann ich so nicht bestätigen. Bei uns haben die Securities schon darauf geachtet, die Straßenbahnen nicht komplett voll zu machen.
-
Solange wir nicht den längst überfälligen Schritt gehen und unabhängig von Bayern (Frei statt Bayern) werden, gelten die Regelungen, die in München getroffen werden. Dies bedeutet: maximal 1500 Zuschauer. Kannst du an vielen Stellen nachlesen.
Die DFL lässt hier grundsätzlich mehr zu, jedoch haben die Behörden im Bundesland letztlich die Entscheidung zu treffen. Leider.
Frankfurt hat zum Beispiel eine Sondergenehmigung. 25.000 dürfen rein, allerdings zum Teil 2G und nur bei Inzidenz bis 100.
Vielleicht gibt es hier in Augsburg eine Sonderregelung. Hoffentlich frühzeitig, damit man das Wochenende sonst sinnvoll verplanen kann.
-
Die DFL lässt hier grundsätzlich mehr zu, jedoch haben die Behörden im Bundesland letztlich die Entscheidung zu treffen. Leider.
Wäre interessant was ein Verwaltungsgericht dazu sagt
-
Schauen wir auch mal was der Fc Bayern dazu sagt nur vor 1.500 Zuschauern spielen zu dürfen.
Kann mir das noch nicht so richtig vorstellen und wäre aus meiner Sicht auch das völlig falsche Signal Richtung Normalität.
Frankfurts Ansatz macht aus meiner Sicht am meisten Sinn.
-
Wäre nicht die erste bayerische Corona - Verordnung welche von einem Gericht kassiert wird
-
Kurz mal offtopic:
Kann einer der Mods mal in den Kalender schauen und den Threadtitel ändern? Bitte, danke
-
ZodiacAss
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga DK-/Ticketpreise 2019/20 und Infos“ zu „Bundesliga DK-/Ticketpreise 2021/22 und Infos“ geändert. -
Nur für dich.
-
Wie erhofft gibt es ab Montag in Bayern eine neue Regelung bzgl. der Auslastung.
-
Das sind ja dann sogar 15.000 im Lechfeldstadion.
Leider werde ich den ersten Sieg gegen die Pillendreher wegen Urlaub nicht im Stadion miterleben.
-
-
Eine Frage an diejenigen, welche auch schon für das Auftaktheimspiel online bestellt haben:
Welche Informationen brauche ich, wenn ich für andere Dauerkartenbesitzer Tickets mitbestellen möchte? (Name, Kundennummer?)
Edit: In der Mail stand es jetzt genauer drin! Vor-/Nachname und Kundennummer -
Vielleicht ja dann ne fünfstellige Zuschauerzahl…
-
Wenn alle nur im T-Block sitzen wollen wird's eher nix.
Edit: Brille / Kontaktlinsen waren mal wieder notwendig.
-
Habe mir für beide Spiele eine T - Block Karte gesichert