Merci für die Antworten!
Dann werd ich wohl auch noch 1 Woche warten und dann den FCA anschreiben müssen.
Merci für die Antworten!
Dann werd ich wohl auch noch 1 Woche warten und dann den FCA anschreiben müssen.
Naja, wenn sie in der App noch nicht auftaucht, würde ich an deiner Stelle jetzt nicht noch ne Woche warten. Abgebucht wurde?
Ich hab den FcA gestern angeschrieben und auch eine Antwort bekommen.
Die Dauerkarten werden Zeitnah noch verschickt. Ich hab aber noch dazu geschrieben das sie mir Bitte es noch in die App einfügen könnten und Heute ist es auch schon in der App einzusehen.
Angeschrieben habe ich das Ticketing vom FcA.
War alles ziemlich Problemlos! Hoffe es Hilft jemanden weiter.
Angeschrien
Bitte nicht alle auf einmal!
RRipley….ich musste jetzt auch schmunzeln….
Was so beim Tippen alles rauskommen kann 😉
Danke Tribun - Ich habe jetzt meinen Mitgliedsausweis und die Dauerkarte.
Was ich nicht wusste, dass man die Dauerkarte („Ticket“) trotzdem parallel noch in der App hat. Das muss ich wohl jetzt noch beantragen. Muss man das Ticket dann jedes Mal, wie bei einem Kauf anklicken oder ist es dann automatisch als Dauerkartenbesitzer in der App?
Noch eine Frage: Kann man dann selbst wählen, ob man über die App oder die Dauerkarte ins Stadion kommt?
Zur App - ganz toll gemacht, mit dieser App komme ich super gut klar 😊
Seit dem die Dauerkarte per App möglich ist. Werden die Dauerkarten echt spät versendet. So lange wie diese Saison musste ich noch nie warten.
Seit dem die Dauerkarte per App möglich ist. Werden die Dauerkarten echt spät versendet. So lange wie diese Saison musste ich noch nie warten.
Die bekommst du doch nur, wenn du sie bestellst bei FCA.
Sonst hast du nur dein Handy für den Eintritt.
Sagtmal, irgendwie finde Ich keine Info wie man die DK weitergeben kann für ein einzelnes Spiel wenn man keine physische Karte hat. Screenshot würde ich ungern teilen. Weiß da jemand mehr?
Kannst Du im Ticketshop (nach Login) unter mein Konto in den mobilen Tickets herunterladen/ausdrucken.
Auf dem Ausdruck ist nur halt auch der QR-Code drauf. Macht also keinen wirklichen Unterschied zum Screenshot.
BTW, die Ticketbörse ist online.
Danke für die Antworten. Ich habe gehofft, dass es eine Funktion gibt wie man aus seiner DK eine Spieltagskarte als PDF erstellen kann. Der Screenshot wäre für jedes Spiel gültig. Die PDF die man in ticketshop ausdruckt ist ja auch nur die DK ansich. Trotzdem danke
Das gleiche Problem haben wir für Samstag auch.
Das war die Antwort vom FCA:
"...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir arbeiten aktuell an einer integrierten Weitergabemöglichkeit in unserer FCA App. Hierzu werden wir zeitnah entsprechend informieren.
Bis dahin haben Sie die Möglichkeit Ihre Dauerkarten im Downloadbereich unseres Onlineshops unter „Meine mobilen Ticket“ als PDF Datei sowie als pkpass Datei für Ihre Wallet herunterzuladen."
Finde ich auch relativ ungünstig, dass man die komplette DK weitergeben muss.
War früher jedoch auch nicht anders, hat sich also nix geändert.
Jaein. Früher habe ich die Karte wieder zurückbekommen.
Jetzt muss ich theoretisch kontrollieren, ob derjenige die Karte von seinem Handy gelöscht hat.
Wobei man die Datei sowieso nur an einen Freund weitergibt, weshalb es da normal keine Probleme geben sollte.
Bin ich zu dumm oder ist die Anzeige hier für die Katz'?
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/rUyjY2z.png]
Alles grün, aber wenn ich Tickets ordern will gibt es keine.
Kann mir das jemand erklären
Starte bitte einmal den Rechner neu und versuche es erneut.
Edit: Das Spiel ist ausverkauft. Vielleicht sind noch ein paar Zahlungen ausstehend. Ich würde es gegen Wolfsburg erneut versuchen, da es hier noch ein paar Karten geben dürfte. Viel Erfolg.
Hat man jetzt normale Papierkarten abgeschafft? Gibts nur noch Print und Handykarten?
Wie kommsch zu der Annahme? Papiertickets gibts en mass am Stadion und im FCA Café.
Bei mir im LMS gibt es kein Ticket für das Spiel morgen zum ausdrucken (in der FCA-App ist es aber verfügbar). Ist es bei euch auch so?
Bei mir genauso. In der App ist es allerdings automatisch vorhanden gewesen.
Bei meinem Vater weder im Ticketshop noch in der App verfügbar...
Rund läuft das alles noch nicht...
Edit:
In der GS angerufen. Der Mitarbeiter konnte sich nicht erklären, wieso das Ticket weder noch vorhanden ist.
Allerdings wurde das Ticket dann unkompliziert als PDF per Mail geschickt.