Niederlechner ist zwar kein schlechter Stürmer, aber für die Nationalmannschaft ist er definitiv nicht gut genug

Florian Niederlechner
-
-
Niederlechner ist zwar kein schlechter Stürmer, aber für die Nationalmannschaft ist er definitiv nicht gut genug
Aber ein Herr Gomez, die Granate, war das schon?
-
Für den Nivea-Nasenpopler ist ja auch Volland nicht gut genug.
-
Aber ein Herr Gomez, die Granate, war das schon?
Definitiv! Schau dir mal die Torquote vom Gomez an. Da gibt es wenige Stürmer die so lange so gut geliefert haben.
-
31 Tore in 11 Jahren Nationalmannschaft.
Wow, da bin ich jetzt echt sprachlos, was für eine Quote.
Ab dem Alter von Niederlechner, 37 Tore in 5 Jahren Bundesliga.
Wenn du Bayern meinst, da hatte auch Klinsi, das Storchenbein, eine gute Quote, aber wir reden hier von Freiburg und Augsburg wo Niederlechner lieferte.
Da wirst du nicht nur im Fünfer
angeschossen.
-
Hahaha echt lustig wie man sich Statistiken so zurechtlegen kann!!
Nationalmannschaft:
78 Spiele - 31 Tore. Nur weil zwischen dem ersten und letzem Einsatz 11 Jahre liegen, heißt das noch lange nicht, dass er ne schlechte Quote hat. Wer bewertet denn bitte in der Nationalmannschaft nach Tore/Jahr??
Das ist vollkommen okay, das ist Platz 14 insgesamt und von den Leuten vor ihm haben nur 4 Spieler weniger Minuten pro Tor gebraucht.
Warum spielt dann der Niederlechner nicht bei Bayern? Nicht falsch verstehen, der Niederlechner ist diese Saison ne Granate und passt perfekt zu uns.
Aber der Gomez hat 328 Bundesligaspiele und 170 Tore gemacht (übrigens mehr Tore für Stuttgart als Bayern)
Dazu in der CL 39 Spiele - 23 Tore etc..
Wer das nicht anerkennen kann, mag einfach den Spieler nicht. Das hat mit Logik nichts zu tun.
Trotzdem habe ich auch lieber einen Niederlechner bei uns als einen Gomez.
-
Du hast mich erwischt, ich mag den Spieler nicht
Aber ernsthaft, die 16 Tore der sinnfreien Freundschaftsspiele wo er allein 5 gegen die Emirate schoss , darf man getrost abziehen. Dann sinds noch 15 die wichtig waren.
WM leider 0
-
Gomez war schon mal eine Granate. Er hat halt den Zeitpunkt zum Aufhören verpasst.
Für immer in Erinnerung wird mir aber sein Schuss über das Tor bei der EM 2008 bleiben.
-
Gomez, der alte Chancentod!
-
Augsburgs Torjäger hat Hahns Bestmarke bereits geknackt
Niederlechner kann Gregoritsch übertrumpfen
VOR 2 STUNDEN
Einen Spieltag vor Schluss ist der FC Augsburg bereits gerettet. Für Florian Niederlechner geht es im letzten Spiel gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr) allerdings noch um eine alleinige Bestmarke. Manager Stefan Reuter ist von der starken Quote des Angreifers keineswegs überrascht.
https://www.kicker.de/778307/a…ritsch_uebertrumpfen#omNL -
FCA-TORJÄGER IM INTERVIEW|Niederlechner: „Ich bin nicht Lewandowski oder Werner“
-
-
Typen wie er sind heute in der Bundesliga die absolute Ausnahme: Florian Niederlechner (29) vom FC Augsburg. Mit 19 Jahren stürmte der Oberbayer noch in der Landesliga, an eine Profi-Karriere dachte niemand. Doch dann kam alles anders, wie der heutige Star des FCA im Interview mit der Passauer Neuen Presse erzählt.
https://www.heimatsport.de/fus…lechner-im-Interview.html
Der Typ ist einfach klasse!
-
Homepage hat noch nichts geschrieben aber mehrere Sportseiten sagen dass er voraussichtlich bis nach der Länderspielpause fehlen wird.
-
Niederlechner verletzt, die nächsten unnützen Länderspiele und somit ein Wochenende ohne Fußball. Der Monat wird immer beschissener. Wahrscheinlich kackt mir morgen noch ein Vogel auf den Kopf, wenn ich zum Briefkasten gehe...
-
Immerhin nichts Schlimmes, soll diese Woche schon wieder mit dem Training starten. So lange es nichts langfristiges ist, müssen sich halt andere beweisen.
-
Das mit dem Vogel soll aber Glück bringen.
-
Wahrscheinlich kackt mir morgen noch ein Vogel auf den Kopf, wenn ich zum Briefkasten gehe...
Als ob dir ein Vogel so viel Aufmerksamkeit schenken würde...
-
In d'r 11 des Spieltags beim Kicker!
Und d'r Spochtschau!
-
Hat er verdient. Da sieht man mal wieder, wie fließend beim Fussball die Grenze zwischen Depp vom Dienst und Matchwinner ist.