DFB-Pokal 2019/20

  • 60 ist nicht dabei.

    Sag bloß.


    VERLoren VERLassen VERLogen VERLegt VERLeasen VERLachen VERLust VERLudern VERLöschen...

    Im ersten Moment dachte ich, du zitierst Rammsteins "Zeig dich". :mrgreen:


    Mir fällt gerade etwas ein: KSV Baunatal wäre nicht schlecht gewesen. Da hängt die Spielankündigung schon im 11er. Da hätte der mittlerweile nicht mehr so dicke Wirt nur einen Zettel mit Datum und Uhrzeit auf das Glas des Rahmens kleben müssen.


    Von mir sind's 3 Stunden bis Verl. Läuft.

  • Naja, als Regionalligist hofft man halt auf Einnahmen durch nem namhaften Verein. Mach ma uns nix vor, zu den großen Zuschauermagneten gehören wir nicht auch wenn wir in der BL spielen. Ist mir aber auch scheissegal...

  • dieser Herr Capretti soll froh sein dass er gegen uns spielen "darf".... Man muss schon sehr arrogant sein um sich überhaupt zu beschweren wenn man einen Bundesligisten bekommen hat. Noch dazu hat die Hütte gerade mal 5100 Plätze. Bei 10%Gästekarten wirds sicher nicht an uns liegen wenn diese Ostwestfahlenbauern nicht rechtzeitig aus dem Stall kommen und geschissene 4500 Plätze voll bekommen. Die sind ungefähr genauso arrogant wie die Münsteraner vor ein paar Jahren. Die haben damals vom Pokalduell zweier "gefühlter Zweitligisten"gesprochen...OHNE WORTE!

  • dieser Herr Capretti soll froh sein dass er gegen uns spielen "darf".... Man muss schon sehr arrogant sein um sich überhaupt zu beschweren wenn man einen Bundesligisten bekommen hat.

    Ob sie jetzt uns oder einen Zweitliga - Verein bekommen hätten spielt finanziell keine Rolle.

    Es hofft jeder Amateurverein auf das große Los und das sind wir halt nicht

  • Alles gut, ich hoffe unsere Balletttänzer kommen rechtzeitig in Form und schiessen die Verler Superstars ab. Schließlich haben sie noch ein 8:1 gut zu machen.

  • Ich versteh den Typen schon.


    „Wir haben den Bayern 120 Minuten Paroli geboten und sind nur durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit ausgeschieden.“ klingt halt nun mal besser als ein „Ich hoffe, dass die Jungs die 0:4 Niederlage gegen den FCA schnell aus dem Kopf bekommen.“

  • SC Verl? Langweiliger Gegner, langweilige Gegend in der Nähe vom langweiligen Bielefeld.
    Habe mal in Detmold und Bielefeld wohnen müssen. Detmold, landschaftlich zwar schön, aber derart langweilige und verklemmte Leute (zumindest 1991).
    War froh, wo ich wieder nach Augsburg ziehen konnte. Das einzig Gute war das Detmolder Bier.
    Ergo: Der Trainer von SC Verl? Langweilig...

  • dieser Herr Capretti soll froh sein dass er gegen uns spielen "darf".... Man muss schon sehr arrogant sein um sich überhaupt zu beschweren wenn man einen Bundesligisten bekommen hat. Noch dazu hat die Hütte gerade mal 5100 Plätze. Bei 10%Gästekarten wirds sicher nicht an uns liegen wenn diese Ostwestfahlenbauern nicht rechtzeitig aus dem Stall kommen und geschissene 4500 Plätze voll bekommen. Die sind ungefähr genauso arrogant wie die Münsteraner vor ein paar Jahren. Die haben damals vom Pokalduell zweier "gefühlter Zweitligisten"gesprochen...OHNE WORTE!

    Und jede Saison grüßt das Murmeltier. Zieh dir doch den Schuh nicht an den er dir vor die Nase gestellt hat. Einmal Schulterzucken und gut ist.

  • langweilige Gegend in der Nähe vom langweiligen Bielefeld.

    und ich dachte das gibt es gar nicht!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Diese Amateurclubs a la Verl sind mit Verlaub scheiße. Dicken Fisch dicke Kohle den sportlichen Sinn des Pokals aber total aus den Augen verloren. Anstatt zu sagen die hauen wir weg wir wollen in Runde 2, wird über eine graue Maus des Profifußballs gelästert. Schönen Dank auch und auf Wiedersehen SC Verl. Sympathie verloren.

  • Von Sympathie kann man sich halt, wenn man in der ersten Runde vor halbvollem Stadion ausgeschieden ist, auch nix kaufen.


    Es spricht halt nur nicht unbedingt für das Bild, das man vom eigenen Verein hat, wenn das Wohl und Wehe der DFB-Pokalrunde vom Gegner abhängt, der einem die eigene Bumsbude bitteschön vollzumachen hat.