Geburtsdatum: 05.08.1998 (20)
Geburtsort: Adligenswil ![]()
Größe: 1,74m
Nationalität: Schweiz + Dominikanische Republik
Position: Linkes Mittelfeld
Fuß: rechts
Letzter Verein: FC Luzern
Vertrag bis: 06/2024
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt ![]()
Geburtsdatum: 05.08.1998 (20)
Geburtsort: Adligenswil ![]()
Größe: 1,74m
Nationalität: Schweiz + Dominikanische Republik
Position: Linkes Mittelfeld
Fuß: rechts
Letzter Verein: FC Luzern
Vertrag bis: 06/2024
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt ![]()
Grüezi! Bleib g'sund!
Willkommen!
Hier noch sein Bewerbungsvideo, welches ich am Königsplatz zufällig in einer Aktentasche mit Aufschrift Stefan Reuter gefunden habe.
Ach ja, Willkommen übrigens, vielleicht ist auf der CD ja auch noch deine Krankenakte ![]()
https://fcaugsburg.de/wns/inte…n-vargas-stellt-sich-vor/
Willkommen und viel Erfolg!
Ohrringe darf man während des Spiels nicht tragen, oder?
Gehts schon wieder los: kaum sind die Spieler bei einem international renommierten Topclub und zeigen gute Leistungen, werden sie auch in die A-Nationalmannschaft ihres Heimatlandes berufen!
https://www.kicker.de/757280/a…eiz_nominiert_vargas_nach
Komm verletzungsfrei zurück, Ruben!
Für das Paderborn Spiel bitte einmal tauschen. Malone in die Startelf und Vargas ein Spiel in die zweite Mannschaft. Wenn er nochmal in jedem Spiel eine Schwalbe macht, das Ganze verlängern.
Vargas ist Stammspieler der ersten Mannschaft und infolge dessen für die U23 nicht spielberechtigt!
Zuschauen bei der Zweiten reicht auch. Im Moment kommt da wenig, was andere junge Spieler bei uns nicht auch schaffen würden. War ja auch zu erwarten, ist furios gestartet, aber im Moment tut ihm eine Pause gut.
Links gefällt er mir jedenfalls deutlich besser als nach dem (nun schon wiederholten) Wechsel auf rechts im Verlauf irgendwelcher Auswechslungen.
Im Moment gefällt er mir weder rechts noch links, setzt sich im Moment in keinem Dribbling durch, geht viel zu leicht zu Boden und wieder mal eine eingesprungene Schwalbe. Ein Trainer muss erkennen, wenn ein Spieler mal eine Pause braucht, vor allem bei jungen Spielern.
Im Moment gefällt er mir weder rechts noch links, setzt sich im Moment in keinem Dribbling durch, geht viel zu leicht zu Boden und wieder mal eine eingesprungene Schwalbe. Ein Trainer muss erkennen, wenn ein Spieler mal eine Pause braucht, vor allem bei jungen Spielern.
Und genau da sind wir an dem Punkt wo der Coach schwach ist. Gehört zur Halbzeit raus, neue Kraft rein. Hat richtig viel Kraft gekostet die ersten Spiele für Ihn. Da muss ich als Coach auch mal die Bremse ziehen, wenn ich es sehe!!!
Da muss ich mich dann auch nicht wundern, wenn die letzten 20 Minuten wieder komplett aus ist, im Spiel nach vorne.
Das Problem war, dass Hahn kurzfristig ausgefallen war und er anscheinend nicht Max nach vorne und Iago hinten rein stellen wollte.
Ansonsten hatte er auf Aussen kein Alternative.
Spielt heute von Beginn gegen Georgien
Glückwunsch, 1:0 Sieg gegen Georgien, mit Lichtsteiner und Vargas!
https://www.kicker.de/4553105/spielbericht/schweiz/georgien
aktuell gegen Gibraltar
1:0 vorbereitet
2:0 per Kopf
Glückwunsch Ruben zum 22.! Feier ordentlich und bleib gesund! Weil zur Zeit so viele über Reuter schimpfen, du warst ein Volltreffer, das muss man auch mal sagen dürfen!
Schönen Tag allerseits.
Steht heute für die NATI in der Startelf gegen Deutschland.
Edith sagt, bis der Trainer der NATI es sich anders überlegt hat.