Iago Amaral Borduchi

  • Schade für ihn, der Junge scheint auch nicht gerade für körperlich für den Profifußball gemacht zu sein. Bei ihm hatte man wenigstens den Eindruck, wenn er fit ist, dann kann er zu einem guten und soliden Linksverteidiger werden. An Pedersen glaube ich nicht, da fehlt defensiv einfach zu viel um die Position auszufüllen. Eine Baustelle mehr in der Defensive. Vielleicht kann ja Gumny auch da spielen, wenn Framberger wieder da ist. Ich befürchte Uduokhai muss da wieder aushelfen, was ich gar nicht gut finden würde.

  • Echt bitter ! Sehe ich auch so, Pedersen ist leider nur offensiv tw. eine Bereicherung, defensiv kann er Iago nicht ersetzen und ist eindeutig noch nicht so weit und somit bisher leider eine klare Schwachstelle, wie man zuletzt gesehen hat.

    Framis Rückkehr ist somit mitlerweile tatsächlich bitter notwendig, wenn Gumny die Seite wechseln muß..

    Schade das Khedira defensiv so verzichtbar geworden ist, der kann leider obwohl Gruezo gerade etwas schwächelt scheinbar keinerlei Kapital mehr daraus schlagen, da spielt sicher eher noch Oxford auf der 6. Rhani war früher neben Daniel immer bei uns gesetzt, das ist schon seltsam, das er einfach nicht mehr in Form kommt ! Gregerl ist mir auch ein Rätsel, aber den muß man wohl elangsam ebenso abschreiben, wenn er sich im Training nicht weiter aufdrängt. Weiss eigentlich jemand warum Sarenren Bazee seit Bayern nicht mehr berücksichtigt wurde ? Scheint so als komme er in den Augen des Trainers im Vergleich zu Hahn, Richter und Vargas einfach nicht zum Zug, wahrscheinlich weil er defensiv nicht so gut mitarbeitet wie die anderen..

  • Ist ja leider schon bisschen länger bekannt, dass er den Vertrag auslaufen lässt und uns somit bald verlassen wird. Finde ich auch hier (wie bei Gruezo zuletzt) sehr schade, aber halt auch verständlich, dass er wieder näher an der Heimat und somit auch bei der Familie sein will. Er war ein Spieler von dem man nie was Schlechtes oder generell viel im Umfeld gehört hatte, ziemlich oft unterm Radar lief (außer bei manchen Fouls ^^), aber umso mehr hatte er überwiegend solide Leistung gebracht und wurde somit mehr oder minder zum Stammspieler. Schonmal vorab vielen Dank für die Jahre bei uns, noch gute Spiele bis zum Mai und dann natürlich viel Gesundheit und Erfolg in der Zukunft.