DFB Pokal 1. Runde SC Verl - FCA Samstag 10.08.2019 15:30 Uhr

  • Ich freue mich riesig, dass nun endlich wieder ein Spiel ansteht, bei dem es auch um etwas geht !

    Wir werden einen deutlichen Sieg einfahren, davon bin ich überzeugt. Die Mannschaft ist heiß

    und jeder will sich beweisen und für die Bundesliga präsentieren ......

    Vielleicht wird es kein schönes Spiel, aber an den deutlichen Sieg glaube ich fest...... und hoffentlich

    verletzt sich keiner ! :thumbup:


    Na da lag ich ja mal sauber daneben :traurig0:

  • Ich bin froh das ich es nebenbei bei skygo ansehen kann da ich heute leider bei einem 40. Geburtstag von einer Freundin meiner besseren Hälfte eingeladen bin. Wir sehen uns in Dortmund und Bremen. Bin auch neugierig auf die Aufstellung. Hoffentlich kommen wir ohne Probleme weiter!!!

  • also wir brauchen nichts schönreden. Ich will nur sagen, dass bei Verl wirklich alles funktioniert hat und wenn dir dann noch ein Ball per Kopf von der Torlinie gekratzt wird, dann ist das einfach nicht dein Tag.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Es ist noch einige Wochen Zeit, um in der Innenverteidigung und zumindest auf Rechts nachzulegen.


    War Wolfsburg wohl doch kein Ausrutscher.

  • Nach dem Ergebnis kann man eigentlich von einer ruhigen Saison und einem frühzeitigen Klassenerhalt ausgehen. Ich denke mal die Viererkette werden wir so nicht mehr sehen diese Saison. Im Grunde zwei Spieler die nie Stammspieler werden in der ersten Liga und zwei Spieler die einfach zuerst in der Liga ankommen und sich beweisen müssen. Da wird aber sicher noch etwas passieren. Viele neue Erkenntnisse kann man aus dem Spiel nicht ziehen, jedenfalls keine die man vorher nicht wusste. Dazu hat der Pokal keine Aussagekraft für die Liga, dass wissen wir selbst am Besten. Hätte mir heute im Spiel früher eine Umstellung vom Trainer gewünscht und auch andere Wechsel, aber das war nicht entscheidend für die Niederlage. Ich hoffe unser neuer Torhüter hat sich nur von der Abwehr etwas anstecken lassen, denn da ist noch Luft nach oben, aber durch die Umstände und im ersten Spiel war es sicherlich auch für ihn nicht so leicht. Gegen Dortmund sind wir in der Rolle von Verl und es wird ein komplett anderes Spiel.

  • Nach dem Ergebnis kann man eigentlich von einer ruhigen Saison und einem frühzeitigen Klassenerhalt ausgehen.

    Ja, klar. Das war heute auch mein erster Gedanke. Welchen anderen Schluss sollte man auch sonst aus einem solchen Spiel ziehen?

  • war so was von klar dass das in die Hos geht nach all den Vorschusslorbeeren die schon tagelang hier verteilt wurden,aber die Art und Weise wie lasch dieses Spiel angegangen wurde gibt sehr zu denken...wenn 20 Min im Tiefschlaf bist tust Dich auch gegen einen hochmotivierten Underdog mehr als schwer

  • Hoffenheim hat unser Glück geklaut.


    Die haben das gerade für 2 gegen die Würzburger.


    Bekleckern sich auch nicht gerade mit Ruhm


    Die meisten Favoriten mussten zittern.


    Ich hake das Spiel ab. Besser heute so eine Leistung als nächste Woche

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984