Ich gib dir natürlich recht, aber..wenn der Kollege winther ums verrecken nicht vorbeiläuft, obwohl sie ihm die ganze Seite anbieten, dann frage ich mich, ob er schon für 1 Liga bereit ist. Vorne altes Problem, wenn kein Ball vorkommt, kann ich 7 Stürmer vorne reinstellen, wird nicht funktionieren. Über die aussen Position muss was passieren. Der Maier ist kein Flügel Spieler, und am Sonntag war er auch noch schlecht. Aber da hat unser Coach eine exklusive Meinung. Hoffentlich sagts ihm mal jemand.
Felix Uduokhai
-
-
Maier ist in unserem System auch kein reiner Flügelspieler. Doch auch dort macht er seine Sache gut, mMn. Ich bezweifle die Mehrheit hier - inkl. meiner einer - hat von moderner Fußballtaktik und deren situativer Anwendung innerhalb der 90 Minuten auf dem Platz viel Ahnung. Daher überlasse ich das lieber den Profis und freue mich wenn's klappt und ärgere mich wenn nicht.
-
Moderne fussballtaktik hin oder her...wenn vorne nix ankommt, is se schlecht.
-
Wenn auch die asiatische Nähmaschine Typ Okugawa mit dem Stopfprogramm Rechtsaußen sofort wieder einen Defekt haben muss. Aber die haben auch schon wieder einige im (Gedächtns-)Keller vergessen.
-
Oh wie sehr hätte ich ihm heute gewünscht, in der CL für Neapel spielen zu können......
-
Nach mehrmaliger Betrachtung der laufenden Bilder bitte eine Pause verordnen und mit ihm reden, warum er so unmotiviert verteidigt. Wenn er schon hier bleiben will weil kein CL-Verein angefragt hat, dann soll er wenigstens anfangen ordentlich zu spielen, weil so hat er für mich null Spielberechtigung.
-
Uduokhai ist beim Kicker in der Elf des Spieltags.
-
-
Will laut dem Kicker (Print?) wechseln
-
Schon wieder…
-
Der Pfeiffer Patric kanns auch...
-
Und tschüss...
-
Der Pfeiffer Patric kanns auch...
Allerdings nicht mit Links und das ist Grundvoraussetzung. Man sollte Uduokhai dankbar sein, dass er letztes Jahr nochmal verlängert hat, sonst würde der FCA jetzt gar nichts bekommen.
-
RRipley
Hat das Thema aus dem Forum Die Mannschaft nach Ehemalige verschoben