3. Spieltag Werder Bremen - FCA Sonntag 01.09.2019 15:30 Uhr

  • Darauf würde ich sogar was wetten! Brauchst nur einschlagen, dann machen wir die Höhe der Wette aus! (Halbe, Kiste oder Fass)

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ... Für dieses kleine Gerangel beim Einwurf muß man nicht Gelb geben,

    auch wenn der Bremer Spieler fällt, als ob er angeschossen worden wäre.


    Klaasen ist halt die gute holländische Flugschule, der Arian hätte es auch nicht besser machen können. Aus meiner Sicht war das eine leichte Berührung beim Griff nach dem Ball da gibt er leichter dem Klaasen gelb fürs verzögern und die Showeinlage. Aber über den sogenannten Schiedsrichter wurde ja schon genug gesagt ...

  • wenn man nach der causalität geht, hätte lichti nicht nach dem ball greifen müssen, wenn klaasen diesen ball einfach liegen gelassen hätte. gibt der pfosten da gleich gelb... da hätte es eine ermahnung getan und gut.


    sonst verfolgt der var die szenen bis zum urknall zurück und hier bestraft der "unparteiische" das symptom und nicht die ursache. kein wunder, dass die wegen jedem müll nen var brauchen. und das gute daran: auch beim var entscheiden menschen anhand einer sachlage. d.h. die wahrscheinlichkeit, dass die höhere distanz ebenfalls daneben läge ist ebenfalls da. nur nach dem var ist das ganze eben in stein gemeißelt, auch wenn sich dieser irren sollte. so kann man spiele auch ganz legitim verschieben...


    Diese nicht erkennbare linie gestern, die der referee fuhr kann ich nur nachvollziehen, wenn ich ihm vorsätzlich sträfliches verhalten zugrunde lege...

  • Was ist daran überraschend bzw. witzig ? Mit Max links Udokai LIV Kedira oder Suchy RIV und Jedvaj rechts steht da ne gute Abwehr. Einspielen im Training und gut. Die Eintracht hat ihre komplette Offensive verhökert. Mir ist nicht Angst und Bange.Es sollte nur geschafft werden, unsere individuellen Fehler ab zu stellen. Wie auch immer das der MS machen mag.

  • Mein Gott Kirsche lern doch mal lesen. Ich meinte damit, dass es ein Witz ist, dass der Lichtsteiner auch noch gesperrt ist dafür, dass er gar nicht vom Platz hätte fliegen dürfen. Da steht nichts davon, dass es mich überrascht oder es witzig ist.

    Ich schreib selber seit Wochen, dass die Mannschaft und vor allem die Abwehr Zeit braucht und wir erst nach 6-7 Spieltagen wissen wo wir stehen.

    Aber ich hab auch schon oft geschrieben, dass ganz egal ist wer da hinten steht so lange wir "mutig" spielen und hoch verteidigen, werden wir die ganze Saison solche Dinger kriegen wie gegen Bremen. 2 gute Pässe und beide Reihen sind easy überspielt.

  • 2x gelb = gelb-rot und heißt automatisch nächstes Spiel gesperrt blubs84. Und das er nichts gemacht hat ist auch verkehrt. Die Einwurfsgeschichte kann er sich komplett sparen und er hätte nur eine unberechtigte Gelbe bekommen.

    Für mich stellt sich eigentlich seit gestern die Frage was der Unterschied zw. System Schmid und System Baum war oder ist, denn wenn wir so verteidigen bekommen wir den Arsch voll. Aber das ist meine persönliche Meinung.

  • Ich weiß Kirsche, ich meinte nur, dass es die Sache halt umso ärgerlicher macht, dass er auch noch fehlt!

    Ich erkenne keinen Unterschied und finde, dass die Taktik sehr trügerisch ist. Denn wenn alles gut geht, sieht es spektakulär und offensiv aus. Aber es ist so fehleranfällig wenn nicht alle das tun was sie sollen. Wenn einer falsch anläuft und sich Lücken ergeben oder wenn einer einen Fehlpass macht, dann ist es relativ einfach uns auszuspielen. Vor allem im Moment, wo die Abwehr zu allem Übel auch noch wenig eingespielt ist.

  • Ich finde es nicht schlimm , dass er aufällt, viel schlimmer finde ich, dass unsere Abwehr auswärts beim Stand von 0:0 an der Mittellinie steht. Was tut sie da ???

  • Lasst diesen Haufen erst mal richtig zusammen wachsen, dann wird das was.

    Mit dem Abstieg hat diese Truppe nichts zu tun.

    Das tapfer-mutige Heulen im tiefen Fan-Walde gab es i.d. Vergangenheit schon in einer zahlloser Summe. Jedes Jahr mind. in und um zwei BL-Stadien; ... geholfen hat es dort am Ende noch nie. Unumstößlicher Fakt ist dagegen, bis auf zwei schnelle Einstands-Siege irgendwann i.d. Saison 18/19 - wobei der erste noch eher einem Manuel denn einem Martin zuzuschreiben war (der zweite gg. einen sich in Voll-Auflösung befindlichen Schwaben-Haufen) - … … … … (bitte selbst einsetzen)