4. Spieltag FCA - Frankfurt Samstag 14.09.19 15:30 Uhr

  • Wenn man objektiv die beiden Mannschaften vergleicht, und auch die Spiele der letzten Wochen in die Beurteilung

    mit einbezieht, dann sollte Frankfurt schon als Favorit gesehen werden.

    Allerdings kommt uns die Frankfurter Spielweise sehr entgegen. Wenn es dann auch noch gelingt, endlich mal stabil und

    fehlerfrei in der Defensive zu stehen, dann halte ich auch einen Sieg für möglich.

    Unsere Offensive ist aktuell immer für ein oder mehr Tore gut.......


    Wenn endlich mal wieder hinten die Null gehalten werden kann, dann gewinnen wir das Ding mit 2 zu Null !! Ich freu mich drauf :thumbup:


    na also, da lag ich ja gar nicht so falsch... wenn Oxford sich nicht vom Super Dribbler Kohr wie ein Jugend Spieler ausspielen lässt,

    dann hätte die Null gehalten ......

    Aber egal..... mächtig wichtige drei Punkte und unglaublich wichtiger Sieg für den Kopf .....