• Starke Ausbeute für die eSportler
    FCA bleibt gegen Darmstadt ungeschlagen

    PROFIS
    04.02.2021, 11:40

    Aus dem nächsten Spieltag der VBL Club Championship by bevestor holten die eSportler des FC Augsburg, powered by LEW, sieben von neun möglichen Punkten. In der Tabelle bleiben die Rot-Grün-Weißen unter den ersten Drei.

    Für das FCA-eSports-Team liefen an Spieltag 16 Christoph Geule sowie die Brüder Philipp und Yannic Bederke virtuell auf. Gegen den Tabellenzehnten der Divison Süd-Ost SV Darmstadt 98 holten die Fuggerstädter mit zwei Siegen und einem Remis einen 7:1-Gesamtsieg. In der Tabelle stehen die Augsburger mit insgesamt 71 Zählern aktuell auf dem dritten Platz.
    https://www.fcaugsburg.de/arti…-fuer-die-esportler-13125

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!