11. Spieltag | SA 09.11.2019 15h30 | SC Paderborn - FC Augsburg

  • Was geht denn momentan hier ab? Es macht langsam keinen Spass hier zu lesen bzw. zu schreiben.

    Es sind kaum noch Seiten dabei ohne Beleidigungen. Sorry einfach zum :kotzen:

    Wie soll sich das ändern wenn nur noch die gleichen Leute schreiben und es auch hier immer weniger werden?

    Bei den asozialen Medien geht es noch viel rauer (ganz schöner Euphemismus) zu und man verzichtet komplett auf lästige Diskussionen wenn man Mannschaft und Trainer beleidigt. Da spart man sich dann Foren direkt.


    Das Einzige, was wieder helfen könnte um Leben ins Forum zu bringen, wäre eine Qualifikation für die Europa-League und die damit verbundene Jagd auf begehrte Tickerts...

    Oder ein Hinweis auf der Homepage des FCA, jedoch müsste / würde dieser dann wohl stärker eingreifen und eine gewisse Unabhängigkeit ist mir wichtig.



    Habe ich mich noch gar nicht zur Mauer geäußert? Glücklich zu 30 Jahre Mauerfall. Schön, dass ich hier sein kann.

  • eventuell malt der Schiri in Zukunft eine Linie um die Mauer.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Wie soll sich das ändern wenn nur noch die gleichen Leute schreiben und es auch hier immer weniger werden?

    Bei den asozialen Medien geht es noch viel rauer (ganz schöner Euphemismus) zu und man verzichtet komplett auf lästige Diskussionen wenn man Mannschaft und Trainer beleidigt. Da spart man sich dann Foren direkt.

    Vor allem ist die Sachkenntnis hier in den Foren um ein vielfaches höher als auf asozialen Medien-Plattformen :D

  • Das Einzige, was wieder helfen könnte um Leben ins Forum zu bringen, wäre eine Qualifikation für die Europa-League und die damit verbundene Jagd auf begehrte Tickerts...

    Oder ein Hinweis auf der Homepage des FCA, jedoch müsste / würde dieser dann wohl stärker eingreifen und eine gewisse Unabhängigkeit ist mir wichtig.

    Was ist aber passiert das es jetzt so ausartet?