Eduard Löwen

  • Damit spart sich der FCA die komplette Leihgebühr von 1 Mio.

    Alles gut und das Missverständnis beendet!

    Servus machs gut und bleib xsund.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Im ersten Anlauf bei Hertha fremdelte der Mittelfeldspieler


    Löwens zweiter Versuch: "Ich sehe das als Neustart"



    Aus dem verunglückten ersten Anlauf bei Hertha BSC hat er viel mitgenommen. Für den zweiten Versuch hat sich Berlin-Rückkehrer Eduard Löwen (23) eine Menge vorgenommen. Er sagt: "Ich habe viel gelernt und kehre reifer zurück."



    https://www.kicker.de/loewens-…s-neustart-786743/artikel



    Ich finde er hat alles richtig gemacht, denn mit Labadia als neuem Hertha Trainer sind seine Chancen auf Einsätze besser geworden. Nun muss er nur zugreifen und auch liefern. (Nur nicht gegen uns) Alles Gute

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wird an Bochum verliehen (Quelle Hertha herself). War der nichts mehr für uns? Hatte seine Momente, aber als Lösung im MF wahrscheinlich zu wenig? Eure Glaskugel-Einschätzung?

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Wollte zwingend, dringend und unbedingt zu uns... auf jeden Fall schnell und sofort weg von Hertha.

    Nicht allzu viel später wollte er zwingend, dringend und unbedingt zurück zur alten neuen Liebe Hertha, schnell weg von uns - und jetzt sitzt er in Bochum.

    Alles sehr komisch - mein Fazit für uns - klares Nein aufgrund undurchsichtiger Sprunghaftigkeit...

  • Nicht nur wegen der undurchsichtigen Sprunghaftigkeit. Auch die Leistungen waren einfach nicht konstant genug für Bundesliganiveau. Bin dankbar für seinen Freistoßtreffer gegen Schalke, aber sonst war die Leihe eher von Fehlern im Spielaufbau und Fehlern geprägt. Seine Standards waren das einzige auf

    BuLi Niveau.