Gruezo und Löwen und Vargas in der Startelf, da sollte doch zumindest ein Punkt drin sein!
24. Spieltag | SA 29.02.2020 15h30 | FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
-
-
eine interessante Aufstellung. Bin sehr gespannt, wie sich die beiden in die Mannschaft einfügen.
Ich gehe von einer stabilen Defensive mit Unterstützung aus dem Mittelfeld aus ..... ein Punkt scheint mir so machbar.
Mein Tipp 1 : 1 .... wir werden sehen .....
-
Daumendrück für unsere Jungs
-
Lichtsteiner gegen Thuram?
Alles klar!
-
Lichtsteiner gegen Thuram?
Alles klar!
Ohne Worte, geht schon los.
-
Dem Schiedsrichter wünsch ich nach 30 Minuten schon alles Schlechte dieser Welt. Dass wir wirklich jede verdammte Woche derart verarscht werden. Unfassbar.
-
Der Koubek is nicht schuld an seinem Unvermögen.Der kanns einfach nicht.aber als Trainer muss ich reagieren.jeder im Stadion sieht dass der nix taugt.von Anfang an.also wer an ihm festhält muss mit Niederlagen leben.
-
Ohne Koubek wärs aber auch 2:6 ausgegangen am Ende
Die ersten 10 Minuten nach der Pause hat einfach die komplette Mannschaft noch gepennt
-
Das Spiel geht 90min, gute 30min reichen halt nicht, vor allem gegen Gladbach.. Das ärgerliche am zu späten Aufwachen ist mal wieder die Feststellung, dass mindestens ein Punkt drin gewesen wäre, egal ob dann spielerisch verdient oder nicht, weil Gladbach dachte, die Katze schon im Sack zu haben.
-
Katastrophale abwehrleistung.wieder einmal.
So kann/ darf es nicht weitergehen.
-
Das Schlimme.... es wird einem allmählich gleichgültig, weil man eh weiß, was kommen wird.
War ein unterhaltsames Spiel heute, Einzelbewertungen von Spielern machen keinen Sinn.
-
Zu lange mit angezogener Handbremse gespielt und defensiv Fehler die man höchstens auf Jugendfußballniveau sieht. Da wird es sogar gegen Gladbach schwer. Immerhin aufgebäumt und sich nicht ergeben. Trotzdem muss man analysieren, warum man es dem Gegner durch eigenes Fehlverhalten oder schlechtes Stellungsspiel so einfach macht Tore zu erzielen.
-
wir haben's bald überstanden. Nächste Woche in München gibt's noch ne Niederlage. Dann bis zum 34. Spieltag nur noch Machbare Aufgaben. 2,3 Siege noch und wir haben's. Sollten wir auch da weiter alles verlieren haben wir den Klassenerhalt definitiv auch noch verdient. Glaube ich aber nicht. Das heute hat durchaus Hoffnung gemacht. Werden oft so Spiele wie gegen Bremen oder Freiburg. Wenn wir da weiter Punkten alles ok
-
Wenn sich nicht grundlegendes ändert, wird das keine Niederlage, dann wird das ein sportliches Debakel allerhöchster Güte. Wenn man sieht, wie die heute die Hoffenheimer 60 Minuten lang zerlegt haben, kanns einem Angst und Bange werden.
-
Da man in München nichts zu verlieren hat, braucht niemanden Angst und Bange werden. Das einfachste Spiel des Jahres, wie schon in der Vorrunde.
-
Einsatz hat wenigstens gepasst aber man macht es den Gegnern schon wirklich leicht ihre Tore zu erzielen. Das Spiel gegen Bayern kannst du wahrscheinlich abhaken und dann schauen wir mal was von den 10 Punkten auf die Relegation noch über ist. Das Polster schmilzt leider erschreckend schnell und am Ende heißt es dann wieder schwitzen. Wird schon gut gehen ...
-
Zu lange mit angezogener Handbremse gespielt und defensiv Fehler die man höchstens auf Jugendfußballniveau sieht. Da wird es sogar gegen Gladbach schwer. Immerhin aufgebäumt und sich nicht ergeben. Trotzdem muss man analysieren, warum man es dem Gegner durch eigenes Fehlverhalten oder schlechtes Stellungsspiel so einfach macht Tore zu erzielen.
Das trifft es wohl auf den Punkt. Am Ende hat Finnbogason noch die Chance auf 3:3.
Dann hätten die Gladbacher nicht arrogant die Eckfahne zum Jubeln hergenommen, sondern wären bedröppelt ob der verspielten 3:1 Führung mit hängenden Köpfen zu ihren Fans gegangen.
-
Sehr schade, dass wir am Ende ohne Punkte da stehen. Ich finde, nach dem Spielverlauf wäre ein Remis verdient gewesen.
Über weite Strecken des Spiels hat unsere Mannschaft gut mit gehalten.
Ärgerlich ist aber, dass wir uns 2 Tore wieder durch individuelle Fehler einhandeln.
Gut gefallen hat mir das Aufbäumen unserer Mannschaft am Ende des Spiels. Es ist gelungen auch gegen eine Spitzenmannschaft
enormen Druck aufzubauen und das macht Mut für die kommenden Spiele.
Klammern wir das Spiel in München gegen die Bayern mal aus, dann bin ich guter Hoffnung, dass gegen die "normalen" Gegner
sich schnell wieder Erfolgserlebnisse einstellen werden.
Wir werden sehen ......
-
Es ist gelungen auch gegen eine Spitzenmannschaft
enormen Druck aufzubauen und das macht Mut für die kommenden Spiele.
Der könnte auch von unserem Trainer stammen.
-
Sich so bei eigenem Einwurf das 2 Tor einzufangen ist ziemlich dilettantisch.