Wieso, wenn er Ottl mochte, muss er auch Strobl mögen.
Na dann passt es ja, der hatte den Stammplatz auf der Tribüne, das ist noch besser als auf der Bank
Wieso, wenn er Ottl mochte, muss er auch Strobl mögen.
Na dann passt es ja, der hatte den Stammplatz auf der Tribüne, das ist noch besser als auf der Bank
Ein paar Wörter hätte man sicher streichen können, auch wenn er teilweise recht hat (was die Siege angeht). Ein gesundes Selbstvertrauen kann man ihm jedenfalls nicht abstreiten.
Bin mal gespannt, wo er als nächstes landet und ob er dort mehr Erfolg hat. Ein Bewerbungsschreiben war das Jahr nicht, die Jahre zuvor (vor allem Regensburg) schon eher.
Interview mit unserer Schülerzeitung
https://www.augsburger-allgeme…ldigt-id59622351-amp.html
Dass es mit einigen Spielern aus der Mannschaft Probleme gegeben habe, weist Herrlich von sich: "Viele Spieler haben mir geschrieben und mir alles Gute gewünscht. Teilweise haben sie sich auch für ihre Leistung entschuldigt, was aber nicht sein muss. Jeder hat immer sein Bestes gegeben."
Kurze Zusammenfassung:
Merkwürdige Argumentation: Eine spielerische Weiterentwicklung hat nicht statt gefunden, weil man gegen den Abstieg spielen musste? Schließt das eine denn das andere aus? Und sinnvoller war dann eine Spielanlage, die zu einem Punkt gegen die letzten drei aus der Tabelle geführt hat?
Interview mit unserer Schülerzeitung
https://www.augsburger-allgeme…ldigt-id59622351-amp.html
Kurze Zusammenfassung:
- Auf Spieler verlassen die dann verletzt waren
- Defensiv gespielt weil Schlüsselspieler verletzt waren
- Klassenerhalt war immer einziges Ziel
- Verabschiedung war für's Team eine Nachricht auf der Tafel und eine Geldzuwendung an Salva übergeben für seinen Ausstand.
Sorry, aber wer in seiner Planung fest mit den Stammgästen der Hessing-Klinik rechnet hat nicht seriös geplant.
Wir wurden doch von größeren Verletzungssorgen diese Saison verschont.
Sorry, aber wer in seiner Planung fest mit den Stammgästen der Hessing-Klinik rechnet hat nicht seriös geplant.
Wir wurden doch von größeren Verletzungssorgen diese Saison verschont.
Und was macht dann einer, der die gleichen Jahr für Jahr wieder im Kader belässt? Seriös planen?
Wider besseren Wissens hoffen, dass sie mal länger fit bleiben. Kosten ja nix und andere Spieler dieser Qualität können wir uns nicht leisten!1!1
https://www.kicker.de/niederle…rrlich-804314/artikel.amp
Wenn Niederlechner nix sagen darf, na wer dann... kein Wunder daß es in der Mannschaft nicht mehr gestimmt hat?!
Ist das der Niederlechner, der die ganze Hinrunde kein Tor geschossen hat, zwei von dreimal im Abseits stand und trotzdem vom Herrlich in Schutz genommen wurde? Ich denke, der soll mal ganz leise sein....
Und nachtreten geht überhaupt nicht!
ein Trainer der mit Kontra nicht umgehen kann, das ist was überhaupt nicht geht!!
Naja, wie darf man dann das Interview von Herrlich verstehen? An ihm hat es nicht gelegen, er hätte es geschafft....
Wegen mir sollen die beide ruhig sein, weil in einem Boot...
ein Trainer der mit Kontra nicht umgehen kann, das ist was überhaupt nicht geht!!
Ein Spieler, der eine komplette Vorrunde - Verzeihung - einen Scheißdreck zusammenspielt, dann unter dem neuen Coach - hurraaaaa- ein Tor schießt und dann sofort öffentlich nachtritt geht aber genauso wenig. Kann sich von mir aus nach der Saison gerne einen anderen Verein suchen. Vielleicht spielt er dann ja bei einem Club, der seinen Ansprüchen gerecht wird, und 100 Millionen von Real, ManCity oder so würden uns ja auch ganz gut tun.
Wenn ein Spieler mit den Vorgaben eines Trainers nicht zurecht kommt
und es dann mit ihm auch kommuniziert...
Kann sich von mir aus nach der Saison gerne einen anderen Verein suchen.
Kannst Du von mir aus auch - vielleicht gibt es ja bei Real oder ManCity Spieler, die Deinen Ansprüchen gerecht werden - mal ernsthaft, was ist denn das bitte für ein Tonfall?
Niederlechner hat immerhin 6 Scorerpunkte in der Rückrunde, und das, obwohl er von HH nur einmal 90 Minuten bekommen hat. Klar, dass er nicht zufrieden ist, wenn er dann nach (interner!) Kritik raus ist.
Bei mir würde sich Niederlechner im nächsten Spiel auf der Bank sitzen.
a) nachtreten gegenüber Herrlich (wobei, ist gerade noch in Ordnung gewesen)
b) (schlimmer) öffentlich einen jungen Mitspieler kritisieren
c) (noch schlimmer) hat Weinzierl in der Pressekonferenz vor dem Spiel noch mitgeteilt, dass b) unerwünscht ist
Vielleicht hat er sich auch für diese unnötige Aussage (typisches Interview nach dem Spiel) bereits bei Trainer und Oxford entschuldigt und er überlässt das Reden wieder jemandem, der sich diplomatischer ausdrücken kann.
und er überlässt das Reden wieder jemandem, der sich diplomatischer ausdrücken kann.
Hab da irgendwie gleich an Hinteregger denken müssen
Vielleicht hat er sich auch für diese unnötige Aussage (typisches Interview nach dem Spiel) bereits bei Trainer und Oxford entschuldigt und er überlässt das Reden wieder jemandem, der sich diplomatischer ausdrücken kann.
Wobei er bei Oxford nur die Wahrheit gesagt hat.
Bei der Mannschaft entschuldigen sollte sich auch Oxford für seine Böcke die er gegen Stuttgart geschossen hat
Heiko Herrlich hat viel und sehr Schlimmes mitgemacht in seinem bisherigen Leben. Vieles spricht dafür, dass seine auffallend emotionslose Haltung auch in extrem herausfordernden Situationen auch damit zu tun haben könnte. Das Kapitel HH ist abgeschlossen bei uns, es war eine unglückliche Verbindung. Lassen wir das alles ruhen und wünschen wir unserem Ex-Coach alles Gute und Gesundheit für die Zukunft. Er soll keinen Groll hegen, wenn von uns die Rede ist - es hat , aus welchen Gründen auch immer, nicht gepasst und das war es dann auch.
Wobei er bei Oxford nur die Wahrheit gesagt hat.
Bei der Mannschaft entschuldigen sollte sich auch Oxford für seine Böcke die er gegen Stuttgart geschossen hat
Entweder hast du es nicht verstanden oder du willst es nicht verstehen.