Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 Mutation 2.0

  • Stell dir vor, du wärst 1900. geboren

    Wenn du 14 bist

    Der erste Weltkrieg beginnt

    und endet mit 18

    mit 22 Millionen Toten.


    Kurz darauf eine weltweite Pandemie

    Eine Grippe namens ′′ Spanier ",

    tötet 50 Millionen Menschen.

    Du kommst lebendig und frei raus,

    Du bist 20


    Dann überlebt man mit 29 Jahren die weltweite Wirtschaftskrise, die mit dem Zusammenbruch der New Yorker Börse begonnen hat, was Inflation, Arbeitslosigkeit und Hunger verursacht.


    Mit 33 kommen Nazis an die Macht.


    Du bist 39, wenn der Zweite Weltkrieg beginnt

    und es endet, wenn du 45 bist während des Holocaust (Shoah) 6 Millionen Juden sterben.


    Insgesamt wird es mehr als 60 Millionen Tote geben.


    Wenn du 52 bist, beginnt der Korea-Krieg.


    Wenn du 64 bist, beginnt der Vietnamkrieg und endet, wenn du 75. bist


    Ein Baby, das 1985 geboren wurde, glaubt, dass seine Großeltern keine Ahnung haben, wie schwierig das Leben ist,

    und überlebten mehrere Kriege und Katastrophen.


    Ein Junge, der 1995 geboren wurde und heute 25 Jahre alt ist, glaubt, dass es das Ende der Welt sei, wenn sein Amazon-Paket mehr als drei Tage braucht, um anzutreffen oder wenn er nicht mehr als 15 ′′ Likes ′′ für sein gepostetes Foto erhält auf Facebook oder Instagram...


    2020 leben viele von uns im Komfort, haben Zugang zu verschiedenen Quellen des Spaßs zu Hause und wir haben oftmals mehr als nötig.


    Aber die Leute beschweren sich über alles.


    Sie haben Strom, Telefon, Essen, heißes Wasser und Dach über dem Kopf.


    Nichts davon existierte früher.


    Aber die Menschheit überlebte viel ernstere Umstände und verlor nie die Lebensfreude.


    Vielleicht ist es an der Zeit, weniger selbstsüchtig zu sein, aufzuhören zu jammern und zu weinen 👍

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Und ich frag noch offiziell nach, ob man sowas schreiben darf und lass es dann am Ende :facepalm:


    Ich sag nur "Forumspreis". Einfach PN

    Hast du doch am Dienstag gemacht.🤔


    Und ich habe es zufällig gesehen, dass mein ehemaliger Arbeitgeber, bei dem ich vor 6 Jahren gearbeitet habe, das auch anbietet.

    Und da diese Masken knapp werden dürften, möglicherweise auch bei dir, habe ich entschieden das mitzuteilen. Bewusst ohne Firmenname.


    Ich habe davon nichts, ich habe nicht mal Kontakt zu meinem alten Arbeitgeber.


    Hier in Franken habe ich das Glück, dass mein "Schwager" damit handelt und ich jederzeit auf Masken Zugriff habe.


    Also nochmal für alle: Fragt erstmal Trollomos, wenn ihr was braucht. Falls er irgendwann keine mehr haben sollte, dann könnt ihr mir schreiben.

    Danke!

  • Warte mal noch 1 - 2 Wochen, dann wird es die FFP2 Maskenpflicht nicht nur in den öffentlichen Verkehrsmittel und den Geschäften geben, sondern überall in der Stadt wo Maskenpflicht besteht


    Was willst denn in der Stadt, hat doch alles zu... :grinsen0: ...nächste Woche kommt erstmal die FFP2-Pflicht in gesamt DE..

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Warum gilt die FFP2-Pflicht nicht für das Personal im Einzelhandel, wenigstens OP-Masken, haben aber weiter ihre Stoffmasken....verstehe wer will, wenn schon denn schon!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Daher habe ich bewusst die OP-Maske angesprochen.... aber Du kannst niemand ernst nehmen, der Dir mit der Stoffmaske im Gesicht auf die FFP2-Pflicht hinweist... das führt das ganze doch ad absurdum...

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Das Optimum wäre halt das sie gar nicht erst darauf hinweisen müssen weil sich alle brav daran halten

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984