28. Spieltag | MI 27.05.2020 20h30 | FC Augsburg - SC Paderborn

  • das war wirklich kein schönes Spiel. Allerdings haben unsere Jungs in den ersten 13 Minuten

    gezeigt, dass sie richtig gut Fußball spielen können. Da hatte ich schon Hoffnung, dass wir

    das Spiel dominieren und gewinnen könnten.

    13 Minuten sind dann aber doch zu wenig.............. bis zur ca. 70 ten Minute habe ich dann ein

    weitgehend ausgeglichenes Spiel gesehen.

    Die letzten 25 Minuten gingen dann eindeutig an Paderborn. Es war aber schon klar, dass die

    Paderborner alles nach vorne werfen würden. Nur ein Sieg hätte denen genutzt........


    Leider war unsere Mannschaft nicht mehr in der Lage dies für ein paar schöne Konter auszunutzen.

    Der Punkt ist am Ende o.k.....


    Auch wichtig : Luthe hat eine riesen Portion Selbstvertrauen tanken können. Die eins gegen eins Situation

    hat er weltmeisterlich gelöst . Mann des Spiels !

  • Augsburg verpasst gegen Paderborn den nächsten Schritt

    Herrlichs Fazit: "Es bleibt weiter schwer"

    VOR 6 STUNDEN
    Beim 0:0 gegen Paderborn verpasst Augsburg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Nach dem torlosen Remis kann sich der FCA vor allem bei Keeper Andreas Luthe bedanken. Die Partie zeigt, wie viel Arbeit noch vor Heiko Herrlich liegt.

    https://www.kicker.de/776382/a…_es_bleibt_weiter_schwer_

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die Schalker waren offensiv komplett unfähig, gestern kann man sich bei Luthe bedanken, dass es 0-0 ausgegangen ist. Da wurden schon genug Einladungen verteilt......

    Aber bei den Spielen zuvor wäre das 0:1 oder 0:2 ausgegangen. So gesehen Mund abwischen und weiter und ne Verbesserung. Egal wie schlecht Schalke war.

  • Luthe war auch schon am Anfang ein guter Torhüter, tja...bis das mit den Fehlgriffen anfing. Der FCA hat jetzt 2x zu Null gespielt, kam in dieser Saison nicht so häufig vor. Also so gesehen finde ich ist schon was besser geworden.

  • Gabs gegen Paderborn eigentlich schon mal ein Spiel das attraktiv war und in dem mehr als 1 Tor fiel?


    Die Spiele gegen die kommen bei mir gleich nach denen gegen die Bayern in der Rangliste der Spiele die ich gern wieder vergesse

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984