28. Spieltag | MI 27.05.2020 20h30 | FC Augsburg - SC Paderborn

  • Wir haben in der 2. Liga eine negative Bilanz.


    Wundert mich.


    Btw. Zum 300. Spiel kann Baier sein 300 Spiel für den FCA machen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Nachdem ich Wolfsburg gestern gesehen habe, bin ich optimistisch dass wir mit ganz viel Aufwand drei Punkte holen können. Anscheinend ist Wolfsburg richtig gut drauf zur Zeit. Ich glaube zu sehen, dass HH zuerst mal unsere Defensive zu stabilisieren versucht. Gegen Schalke hat mir das schon gut gefallen. Grundsätzlich könnte ich aber auch mit einem Unentschieden leben, weil Blinde sind die Paderborner nicht.

  • Wenn es wäre es reicht uns auch ein Unentschieden und deshalb erwarte ich kein offensives Feuerwerk von unserer Mannschaft. Wenn wir aber weiter so gut wie auf Schalke verteidigen werden wir nicht viel zulassen und vorne irgendwann unser Tor machen und dann spät noch ein zweites 2:0

  • Wird sicher nicht leicht heute. Ich würde Baier trotz dieser schönen Zahl vorerst auf der Bank lassen. Khedira und Gruezo waren einfach wesentlich bissiger und präsenter im ZM. Würde im Vergleich zum Sonntag nur Sarenren Bazee von Beginn an für Richter bringen. Richter hat in letzter Zeit einfach viel zu wenig gezeigt um weiterhin dauernd in der Startelf zu stehen.

  • Nachdem bereits am Wochenende das nächste Spiel ansteht, wird es einige Wechsel geben.

    Baier rein, Bazee rein, Iago rein, Lichtsteiner rein...?

  • Ich erinnere mich noch gegen Paderborn an ein Traumtor von Elton Da Costa (wobei wir da den Aufstieg noch nicht perfekt machen konnten - ich glaube 4:2) und an Tobis zwei Treffer gegen Kumpel Lukas Kruse, die ich Tags drauf im Rheingold erwischt habe. Zum 300. hoffentlich ein gutes Omen, auch wenn es natürlich nicht selbstverständlich ist. :smile0:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • So ein 3er würde heute schon noch passen um den Sieg am Sonntag zu vergolden. Wäre dann schon ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt und Reuter kann morgen Abend beim Doppelpass zufrieden auftreten. Bin neugierig auf die Aufstellung von heute, grundsätzlich ist Paderborn zu Hause ja schon ein anderer Gegner als wir auf Schalke. Wir werden sehen. :)

  • überaus glückliches Unentschieden.

    Die beiden Chancen am Ende- als Paderborn umgestellt hat und alles nach vorne warf- sollten nicht darüber hinweg täuschen, dass Paderborn (!) über 90 Minuten das technisch, taktisch, spielerisch und fittere Team war.

    Enttäuschender Auftritt des FCA gegen den Tabellenletzten.

    Den Sieg auf Schalke sollte man angesichts derer aktuellen VErfassung richtig einordnen. Diese 3 Punkte könnten im Endergebnis Gold wert sein.

    Viel mehr werden nicht dazu kommen, wenn es so weitergeht.


    Ergänzuung: Luthe bester Mann. Danke!

  • der Punkt ist doch völlig ok heute. War genau das schweinespiel das ich erwartet hab. Umso wichtiger war ja der Sieg auf Schalke. Dass man heute zur Not mit einem Zähler leben kann und muss. Ich denke wir werden uns in Berlin sogar etwas leichter tun und auch dort was mitnehmen. Letztlich brauchen wir noch 1 sie und 1 bis 2 Unentschieden zum Klassenerhalt