29. Spieltag | SA 30.05.2020 15h30 | Hertha BSC - FC Augsburg

  • Das Spiel gestern kann man immer mal verlieren, egal mit welcher Aufstellung. Was mir Sorgen gemacht hat, war die Einstellung in der 1. Hz.

    Das war nicht akzeptabel und hat auch nichts mit dem Personal zu tun.


    Nächste Woche muss man von Anfang an so spielen, wie gestern nach der Hz.

    Ich glaube , wir haben das späte Sonntag -Spiel, dann weiss man auch schon, wie die Konkurrenz gespielt hat.

    Das sollte in jedem Fall Motivation sein, die dringend benötigten 3 Punkte in Augsburg zu behalten.

  • Hätte Piatek für den Ellenbogenschlag gegen Suchy nicht gelb und somit spater gelb-rot sehen müssen?


    Schade, dass man sich nach dieser starken zweiten Hälfte nicht belohnen konnte. Wenn man noch öfters so pomadig und inkonsequent wie in der ersten Halbzeit spielt muss man sich langsam mit der Fahrtstrecke nach Sandhausen oder Meppen beschäftigen.

  • Was mir Sorgen gemacht hat, war die Einstellung in der 1. Hz.

    Die hat bis zur 10. Min. gestimmt und nach dem Zusammenprall von Cordova mit Jarstein traute sich keiner mehr, richtig hinzugehen. Da ging ein Riss durch unser Spiel.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Da muss man aber auch - bei allen lieben Geistern - nicht so reingehen. Da brauchen wir uns über den Schiri überhaupt nicht aufregen. Lustig aber die Konversation von Baier mit diesem. Kennt man sonst nur aus der NFL. Ich find es grundsätzlich unschön und vermeidbar, aber wenn es leider doch sportlich akzeptiert wird wiederum gut, dass der Schiri drüber stand. Gibt da ja bekanntlich auch andere "Kameraden" an der Pfeife! :whistling:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Cordova ist weggerutscht.


    Da kann er wenig dafür

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine