Spieler von Red B*ll? Nö, lass mal.
Dann lieber niemanden, oder?
Spieler von Red B*ll? Nö, lass mal.
Dann lieber niemanden, oder?
Nö. Dann lieber dritte Liga.
Ja, richtig. Spieler vom Brausekonstrukt zu verpflichten wäre äußerst inkonsequent und kommt hoffentlich nicht mehr vor.
Wir gurken im Niemandsland der Tabelle herum. Dort wo wir bestenfalls hingehören. Bei Bielefeld hat man gemerkt, dass man für eine realistische Klassenerhaltchance nachjustieren muss.
Wenn sich nicht irgendwo eine Möglichkeit ergibt, die auch wirtschaftlich sinnvoll ist, sollte man beim FCA mit dem Kader in der jetzigen Konstellation weitermachen.
Im Sommer kommen (unter anderem) Malone und Stanic zurück und mit Winther ein weiterer junger Spieler dazu. Finde den Weg gut und spannend. WENN man die jüngsten Spieler auch wirklich einbindet.
Leverkusen ist auch tabellarisch im Soll und sie justieren nach. Also deswegen niemanden zu verpflichten, weil man ja im Soll ist, ist ne komische Einstellung. Wenn Spieler auf dem Markt sind die einen weiter bringen, her damit.
Ich finde es eher fahrlässig, jetzt gar nichts zu machen. Es ist alles andere als sicher, dass man nichts mit dem Relegationsplatz zu tun hat. Der Fußball, den man zur Zeit spielt, offenbart außerdem eklatante Schwächen. Was die AZ über den Fußball unter Mr. Fabulous schreibt, ist vollkommen richtig. Auch wenn der ein oder andere jetzt gleich wieder Zeter und Mordio schreit; hier liegt die Lokalpresse richtig. Wenn es denn wirklich der wahre Grund war, musste Dirk Schuster damals ja genau deswegen gehen, weil sein Fußball so unattraktiv war... Ich fordere hier keinen Trainerwechsel. Just saying...
Die haben 100 Millionen im Sommer eingenommen und wollen in die CL. Da macht nachjustieren auch Sinn, vor allem weil man das nötige Kleingeld hat um Spieler zu holen. Auch der FCA wird nachjustieren, wenn es jemanden gibt, der einen weiter bringt. Zum Glück ist Montag damit Schluss und man kann sich auf Fußball konzentrieren. Wer glaubt das Schuster wegen schlechten Fußball gehen musste, der glaubt auch daran, dass Schalke Meister wird.
Auf Fußball konzentrieren wir uns ja schon lange 😂😂😂
Bei Borussia Mönchengladbach nehmen die Transferaktivitäten kurzfristig noch einmal Fahrt auf - es betrifft die Abgangsseite. Der FC Augsburg will Mittelfeldspieler Laszlo Benes (23) von den Fohlen ausleihen. Die Chancen für einen Deal stehen gut.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/796229/a…ch-augsburg-bahnt-sich-an
Geht doch 😊
Ist schon durch https://twitter.com/FCAugsburg/status/1356243778659610625
Kann der was?
Wenn er auch Pässe nach vorn spielen kann, dann bereits mehr als Strobl...
Wobei ich diesen gar nicht so schlecht finde wie er oft gemacht wird.
Finde den Transfer auch ganz gut und gehe davon aus, dass Khedira noch weniger Spielzeit bekommt. Wobei so eine Leihe für ein halbes Jahr schon arg kurz ist.
Beobachte Bénes schon länger auf YouTube.
Wenn er auch Pässe nach vorn spielen kann, dann bereits mehr als Strobl...
Wobei ich diesen gar nicht so schlecht finde wie er oft gemacht wird.
Finde den Transfer auch ganz gut und gehe davon aus, dass Khedira noch weniger Spielzeit bekommt. Wobei so eine Leihe für ein halbes Jahr schon arg kurz ist.
Joa aber anderst scheinbar nicht realisierbar. Ist halt immer Kacke sowas. Schlägt er ein behält ihn die Borussia oder verkauft ihn teurer an andere und wir können ihn dann leider nicht halten. Aber mei, anderst hätten wir momentan scheinbar aber keine Qualität dazu holen können. Bin gespannt auf das neue System. Hoffe dass er neben sich nur einen Sechser hat und er Jensen neben ihm spielt. Das sieht dann doch deutlich kreativer aus. Rückkehr zur Viererkette hinten. Dann Gruezo als Abräumer und erster Fixpunkt zur Spieleröffnung. Davor dann in der Zentrale Benes und Jensen. Links Ruben/Richter und rechts Calli. Vorne dann Flo. Na das kann sich doch sehen lassen. Hoffentlich endlich der erwünschte Puzzlespieler.
Auf ähnliche Art kam doch Dani Baier auch zu uns. Wenn der hier einschlägt und merkt was hier für ein geiler Ferein stattfindet, dann findet sich auch irgendwann eine Dauerlösung. Bis dahin erstmal viel Erfolg hier #18.
Benes wäre schon längst Stammspieler bei Gladbach, wenn er nicht genauso verletzungsanfällig wie Moravek wäre. Chance auf eine feste Verpflichtung wird man wohl keine haben. Da alle Vereine nur Leihen können, war klar das noch etwas kommt auf diesem Weg. Auf jeden Fall eine Verstärkung wenn er sich auf dem Weg zum Trainingsplatz nicht verletzt.
m Sommer kommen (unter anderem) Malone und Stanic zurück und mit Winther ein weiterer junger Spieler dazu. Finde den Weg gut und spannend. WENN man die jüngsten Spieler auch wirklich einbindet.
Ob uns ein Malone in der 1. Liga weiterhilft wage ich zu bezweifeln
Kann der was?
Vielleicht Motivator für Moravek? Gleiches Anfälligkeitsschicksal haben sie zumindest.
Wegen zwei etwas längerer Verletzungen und ein paar Blessuren?
Mir wurde heute von einem Gladbacher mitgeteilt:
"Der ist gut. Der wird einschlagen wie ne Bombe"
Ich vertraue mal auf seine Fachkenntnis. Noch unkreativer kann es nicht werden im Mittelfeld.