Wir brauchen ja den thread hier nicht zuspammen. Ich habe die Rolle von Altintop und Koo definitiv anders in Erinnerung. Dass der Richter immer aus 70m überhastet aufs Tor schießt heißt ja nicht, dass man die Position auch so spielen müsste
Saison 2020/2021, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Und ich hielt Baier immer für einen Spielgestalter. Aber ich habe auch keine Ahnung von Fußball.
-
Ein Spielgestalter meiner Definition nach definiert die Geschwindigkeit des eigenen Angriffsspiels durch horizontales und vertikales Passspiel, legt die Angriffsseite fest, um ein mögliches Mismatch auszunutzen und liest und erzwingt den gegnerischen Pressingtrigger um die gegnerische Ordnung aufzulösen.
-
Im Trainingslager am Walchsee muss Markus Weinzierl derzeit auf seine beiden etatmäßigen Linksverteidiger verzichten. Werden sie nicht bald fit, hat der FCA auf dieser Position Bedarf. Ein Ex-Augsburger würde ins Profil passen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/865428/a…one-links-hinten-beim-fca
Baba? Hm, er würde uns denke ich schon helfen können.
-
Ja dann soll er hald heimkehren, der verlorene Sohn!
-
Also das wäre ne super Option finde ich. Den Wechsel hat ihm ja damals auch niemand übel genommen. Bundesliga sollte auf dem Papier auch attraktiver sein für ihn. Falls das alles überhaupt mehr ist als reine Spekulation
-
Bundesliga sollte auf dem Papier auch attraktiver sein für ihn. Falls das alles überhaupt mehr ist als reine Spekulation
Nur sein Chelsea Gehalt wird ihm keiner zahlen! Die, die es können, wollen ihn nicht und die, die ihn wollen haben nicht die Kohle dafür.
-
starker Bua...wenn der zu haben ist leihweise...sofort holen 🤠
-
Wir waren angeblich an Florian Rieder interessiert.
Ist ein Österreichischer LM.
Wollte man ihn, falls es stimmt, als billigen BU oder plant man vielleicht noch etwas auf der Position!?
-
Österreicher? Hat sich dann mit den letzten Erfahrungen wohl erledigt.
-
Japp, das Verhalten eines Menschen an seiner Nationalität festzumachen, bzw. auf Grund des Verhaltens einzelner Staatsbürger eines Landes auf den Rest der Staatsbürger diesen Landes zu schließen, ist so mit das Dümmste, was man bei der Beurteilung von Menschen machen kann.
Warum gehste nicht gleich nach der Kopfform? Ist mindestens genauso aufschlussreich.
P.S.:Leute, das ist der Thread des letzten Jahres.
Hier geht es weiter:
Saison 2021/2022, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)