Daniel Caligiuri

  • Dimensionen: 182cm vertikal

    Wurf: 15.01.1988 in Villingen/Schwenningen :flag_de::flag_it:

    Karriere: Freiburg :flag_de:, Wolfsburg :flag_de:, S05 :flag_de:

    Position: RMF, LMF

    Fuß: rechts

    Vertrag: bis 06/2023



    Offiziell.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Da wird sich Salva aber freuen. Willkommen

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich hab richtig Bock auf Caligiuri! Der hat mich schon so oft aufgeregt, weil er so eklig sein konnte, wie wir immer sein wollten. 8o

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Ich find`s auch cool dass der Daniel kommt. Absoluter Führungsspieler und Publikumsliebling auf Schalke...mehr Ehre kann einem nicht zugesprochen werden. Ich hoffe, dass er unsere Jungen ans Händchen nimmt, und einen richtig geilen Haufen draus macht.

    Von mir ein herzliches Willkommen in augschburg.

  • Augsburgs Neuzugang im kicker-Interview

    Caligiuri: "Ich will jemand sein, der vorangeht"
    Jetzt Artikel anhören
    FC Augsburg
    VOR 6 STUNDEN
    Mit seiner Erfahrung aus 298 Bundesligaspielen soll Daniel Caligiuri beim FC Augsburg einer der Anführer werden. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) erklärt der Neuzugang, wie er seine Rolle versteht.

    https://www.kicker.de/783435/a…emand_sein_der_vorangeht_

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mit einem Tor und einer Vorlage avancierte der Ex-Schalker Daniel Caligiuri beim 2:0 des FC Augsburg gegen Borussia Dortmund zum Matchwinner. Nicht nur wegen seiner entscheidenden Offensivaktionen bekam der Neuzugang Lob von Manager Stefan Reuter und Trainer Heiko Herrlich.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/785800/a…d-mehr-lob-fuer-caligiuri

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • "kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast

    Jetzt hören! Daniel Caligiuri zu Gast im KMD-Podcast


    Während sein Ex-Klub Schalke den Saisonstart komplett in den Sand gesetzt hat, lief es für Daniel Caligiuri mit dem FC Augsburg bislang sehr gut. In der neuen Folge von "kicker meets DAZN" spricht der 32-Jährige aber auch über besondere Derby-Momente im Schalker Dress.


    https://www.kicker.de/jetzt-ho…md-podcast-754155/artikel

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Caligiuri: "Als wäre ich ein paar Jährchen hier"
    Offensivmann im Interview mit dem FCA TV

    PROFIS
    25.11.2020, 12:06

    Bei Borussia Mönchengladbach (1:1) erzielte Daniel Caligiuri zuletzt sein drittes Saisontor. Im Interview mit dem FCA TV spricht der 32-Jährige über die Gründe für seinen starken Start in Augsburg, seine Pläne für die nächsten Jahre und das Wiedersehen am Samstag (15.30 Uhr) mit dem SC Freiburg.

    https://www.fcaugsburg.de/de/a…-paar-jahrchen-hier-12629

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Caligiuri zum ersten Mal Vater geworden
    Sohn Samuel und Mutter Eleonora sind wohlauf

    PROFIS
    30.11.2020, 17:10

    Einen Tag nach dem 1:1 gegen seinen Ex-Verein Freiburg hatte Daniel Caligiuri am Wochenende einen großen privaten Grund zur Freude. Der 32-jährige Offensivmann ist zum ersten Mal Vater geworden.

    Am Sonntag erblickte der kleine Samuel das Licht der Welt, er ist genauso wie Mutter Eleonora wohlauf.
    https://www.fcaugsburg.de/de/a…-mal-vater-geworden-12675


    Glückwunsch, schon wieder ein Augschburger!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nachdem man es schon nicht für nötig hält, unseren super, super Kader noch verstärken zu müssen, wird Caligiuri jetzt auch noch zum Vize-Capitano befördert, anstatt ihn an einen Drittligisten zu verhökern, bei dem er mit viel Glück vielleicht noch einigermaßen mithalten könnte.


    Geil, da steigt die Vorfreude auf die neue Saison doch ins Unermessliche!

  • Nachdem man es schon nicht für nötig hält, unseren super, super Kader noch verstärken zu müssen, wird Caligiuri jetzt auch noch zum Vize-Capitano befördert, anstatt ihn an einen Drittligisten zu verhökern, bei dem er mit viel Glück vielleicht noch einigermaßen mithalten könnte.


    Geil, da steigt die Vorfreude auf die neue Saison doch ins Unermessliche!

    Einfach heute noch das Testspiel anschauen,

    ich bin drin in der WWK-Arena und schau mir den Kick von 4 x 30 Minuten an, wo dann wahrscheinlich hinterher wohl noch die Spreu vom Weizen getrennt wird. :zwinkern0:


    Ich persönlich hätte schon beim Kapitän an Niklas Dorsch gedacht, (aber in der Kabine sei Gouwe schon laut, sagte mir der Trainer auf Nachfrage) jedoch das mit dem Caligiuri verstehe ich überhaupt nicht, der wäre bei mir nur noch Ersatzspieler. :cool0:

  • Freu dich schon


    Soweit ich mich erinnern kann wird bei der Generalprobe eigentlich immer eine Verlängerung bekannt gegebentongue0

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Daniel Caligiuri und der FC Augsburg gehen nach der Saison getrennte Wege. Schnappt ein Bundesligist zu?
    Daniel Caligiuri wird den FC Augsburg im Sommer nach drei Jahren wieder verlassen.

    https://www.fussballtransfers.…igiuri-verlaesst-augsburg

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!