Trikots 2020/2021

  • Schön dass es nun rot, grün und weiß gibt. Find ich gut. Aber ansonsten halt leider wieder relativ einfallslos. Aber was soll’s.....

  • Zudem kann man davon ausgehen, dass die drei uns erhalten bleiben, wenn sie schon die Leibchen vorstellen.

    Das habe ich mir auch sofort gedacht, das ist das wichtigste !


    Das grüne finde ich farblich und mit den Streifen ganz gut aber der Kragen gefällt mir nicht so. Ansonsten ganz OK, auch wenn mir die Trikots insgesamt letzte Saison besser gefallen haben.

  • Super


    Dieses Jahr kann ich mir ein FCA Wappen auf mein Unterhemd malen und schon hab ich mein Trikot.


    Das hat man bestimmt einem Designer ins Home Office geschickt und gesagt "Mach mal was draus" und der dann "Jaa Klar"

    Platz 28: Nur noch 123 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 10 Spiele, 3-3-4, 11:12 Tore (-1), 12 Punkte (1,3 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Aber nur wenn du erstmal 14 Minuten aufs Klo gehst:grinsen0:


    Nee mal im ernst. Schön Schlicht aber auch sehr langweilig

    Platz 28: Nur noch 123 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 10 Spiele, 3-3-4, 11:12 Tore (-1), 12 Punkte (1,3 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Wenn man auf dem weißen wenigstens das Wappen farbig gemacht hätte. Was soll das in schwarz weiß?

    Das ist auch einer der wenigen Fälle, in denen ich das Sponsorenlogo in der Originalfarbgebung gelassen hätte.

    Trikots mit Kragen sind allgemein scheiße.

    Das grüne sieht aus wie ein Pyjama.

    Rot ist nett. Wenn das das Heimtrikot wäre, könnte mal wieder "Come in you Boys in red..." durch's Stadion klingen...

  • Jedes Jahr das selbe Gejammer... Schlicht ist halt gerade Trend und mir 1.000 mal lieber als sehr vieles, was da sonst so an wildem Zeugs in der Bundesliga zu sehen ist.


    Ganz in Weiß mit nur schwarzen Akzenten finde ich sehr schön. Das Grüne prinzipiell auch, wobei auch mir der Kragen nicht so recht gefällt. Außerdem ist es Alfred auf den Bildern min. zwei Nummern zu groß. Das rote finde ich auch okay, wobei mir da das schwarze von der letzten Saison besser gefallen hat.

  • Ja stimmt, wichtig is das Khedira wohl bei uns bleibt, wenn er schon das farblose Heimtrikot präsentieren darf..


    Für Freiburg, Frankfurt und die Nationalmannschaft passt schwarz weiss, aber für uns, wo wir doch drei Fereins-Farben haben,

    ist das Heimtrikot doch schon etwas sehr bieder und langweilig..

    Klar es ist vielleicht ans edle Jubiläumstrikot angelehnt, aber des war halt was einmaliges und kein Trikot für alle Heimspiele..
    aber gut, vielleicht kostet Mehrfarbigkeit halt auch mehr in der Herstellung und ob wir davon so viele davon verkaufen ?

    Schätze nächstes Jahr wird dann auch der Umsatz mit dann hoffentlich langsam steigenden Zuschauerzahlen steigen..


    Das Olivgrüne is mit der Kombination aus zwei Grüntönen mal was anderes und hat was, wobei der Kragen irgendwie etwas eigenwillig aussieht.


    Das rote war schon letzte Saison ein Hingucker, auch weil man da öfters mal auswärts damit erfolgreich war..
    und wenn das der Fall ist, dann gefällt mir bestimmt auch das Heimtrikot dann immer besser, da wir dann ja vielleicht nicht mehr so langweilig

    spielen wie wir aussehen. Letzte Saison hatten wir ein ansehnliches Heimtrikot und was hat's in der Rückrunde ohne Fans gebracht ? :zwinkern0:

  • Wie immer Geschmackssache. Persönlich finde ich gerade das Heimtrikot zu farblos. Ich bin gespannt, ob das (einfarbige) Wappen noch aufgenäht ist oder ob man in der Herstellung Geld spart und nur flockt oder klebt.


    Wie immer gilt: Es besteht keine Kaufpflicht, wer es schön findet, darf dafür auch 75€ da lassen.


    Was ich positiv finde: Erstmals sind die drei Trikots in den drei Vereinsfarben!

  • Da gefallen mir die Torwarttrikots fast besser, wie nun unsere drei Standards tongue0 FCA TW Blau + FCA TW Orange :cool0:


    Also persönlich habe ich nichts gegen das schlichte Design, aber ich finde auch, dass man wenigstens beim weißen unser Logo in Farbe hätte draufpatchen können und nicht laut Shop mit Lupe es nämlich so aussieht, dass es blos noch schlicht geklebt ist. Das grüne ist aber ganz gut geworden.

  • Ich vermute, unsere Hobby-Bundesligatrainer, -Bundesligamanager und verkannten Modedesigner sich alle 10 Jahre mal ein FCA-Trikot kaufen...

    Den meisten müßte man einen Hundert-Euroschein mit der Stecknadel dranpieksen, dann würden sie sich noch beklagen, daß Schein und Trikot ein Loch haben...


    Augsbürger, würde ich sagen...


    PS: würde die Mauler gerne mal in ihren Privatklamotten sehen!

  • Schau mir gerne die (NIKE) Trikot Galerie der Großen Clubs durch.

    War dieses Jahr teilweise echt fies.. Da muss einer dort FCA Fan sein, sonst wären die coolen Trikots nicht zu erklären …

    Nicht nur Nike. Bin eben die Trikots der anderen Vereine durchgegangen und muss meine Kritik am FCA Trikot relativieren. Bei uns war anscheinend noch der Einäugige unter den Blinden Trikotdesignern am Werk.

    Es gab doch hier mal vor ein paar Jahren Fans, die Trikotentwürfe designed haben. Da waren richtig kreative und schöne Sachen dabei. Heutzutage nimmt man ja nur noch einfarbige Stangenware her und klebt größtmöglich alle Sponsoren drauf.

  • Ich bin da ganz bei Dir. Aber die Auswahlmöglichkeit ist halt einfach extrem mau bei Nike. Und im Endeffekt ist's einfach wurscht, Hauptsache die Leistung stimmt.


    Hab mir auch den Spaß gemacht und mal schnell drei Trikots entworfen (Viertelstunde Arbeit), aber wenn man mit Nike kooperiert, dann muss man halt das nehmen, was man kriegen kann. Von dem her find ich die Dinger dann gar nicht mal schlecht.

  • Fand die Trikotentwürfe hier auch klasse. Wurden die auch an den FCA weitergeleitet?

    Vielleicht auch mal eine Sache für die JHV: Fans in die Trikotgestaltung einbauen um kreativere Trikots zu entwickeln.

    Klar, Sache der KgaA (damit kann man alles im Keim gesticken). Ein Versuch wäre es wert. Mir ist das Trikot zu dem Preis zu egal, als dass ich da irgendwelche Arbeit reinstecken möchte.