Trikots 2020/2021

  • Es gab doch sogar mal ne Abstimmung über das Fan Design fürs Dritte Trikot. Was Schwarzes in Rot-Grün-Weiss oder lieber mit Augsburg Skyline? Bodygepaintete hatten wir auch schon, allerdings ohne Abstimmung.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner, aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Also, ich z.B. hab 7 Trikots und 1 Sondertrikot.. bin also sowohl gebürtiger Datschiburger und potentieller Trikotkäufer,

    also darf ich jetzt was daran kritisieren oder ned..? ;)

    Ich werde z.B das Heimtrikot sicher nicht kaufen, da ich das edlere Sonder-Jubiläumstrikot in schwarz-weiss mit dem gleichen Kragen ja schon habe..

    und des grüne ist leider eine schräge Kombination aus Oliv- und Giftgrün da beisst sich leider was.., des steht ja ned mal dem Alfred !

    Des Rote vom letzten Jahr kann man sich ja evtl. holen, wg "Come on you boys in red" ! , da ist wenigstens das Vereins-Emblem ned farblos..

  • OK, hatte beim betrachten der spielerischen Highlights, v.a. der letzten halben Stunde gegen Türkgücü die Erleuchtung,

    was unser komplett weisses Heimoutfit angeht:

    Was sich da mit unserer "La Decima"-Huldigung in Anlehnung an Reals CL-Historie mit einem leichten Augenzwinkern angedeutet hat, hat nun konsequent im traditionellen Look des "weissen Ballets" seine Fortsetzung gefunden..:denk:

    Wer so aufläuft, muss quasi ähnlich den "Galaktischen" des Bällchen in den eigenen Reihen kunstvoll laufen lassen..so wie ja dezent und tw. mehr als ansatzweise bereits in der Vorbereitung per kostenpflichtigem FAN-TV über 90 Min. zu bewundern war und nach der harten Konditionsbolzerei hoffentlich noch zu bewundern sein wird..(siehe z.B. Gregerls Außenrist-Lupferl oder Alfreds dezente Elfer- oder Chancenverwertung..)

    Vorbei sind schmucklose Sicherheitspässe über 3 Meter a la Capitano, schmutziges Grätschen oder blindes nach vorne oder ins aus dreschen des Balles a la Schmidt oder Schuster ! (macht ja au des reine weiss zu braun, und des geht ja gar ned!)

    Ich hoffe sehr das der gewünschte "Herrliche Real-Effekt" eintritt und wir unsere zaubernden, "Ball am Schnürle"-spielenden Jungs spätestens ab Spieltag

    eins vor Spielwitz und Rafinesse nicht mehr wiedererkennen.. :flag:Dann kauf ich mir auch das weisse "Ballettrikot" samt Hose, versprochen..!

    aber nur dann..;):tongue:

  • Erst vor Kurzem hat der FC Augsburg seinen Ausrüstervertrag mit Nike verlängert. Was der kaufmännische Geschäftsführer Michael Ströll und ein Trikotforscher sagen.

    https://www.augsburger-allgeme…n-Partner-id58410706.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!