Saisonvorbereitung und Testspiele 2020/2021

  • In welcher Form ergänzen die sich bitte?


    Beides klassische Vollstrecker mit entsprechendem Eigensinn. Beide auf dem Platz hat bislang noch kein einziges Mal funktioniert, die passen nicht zusammen.


    Aber gut, mal sehen, ob einer von beiden dann den Schritt zurückgeht und den Wasserträger für den anderen spielt oder ob sie das im Wechsel hinbekommen. Wohlgemerkt in einer Mannschaft, die in dieser personellen Zusammensetzung in der jüngeren Vergangenheit von langen Bällen nach vorne oder mal einem Konter gelebt hat und bei tief stehendem Gegner so gut wie keine Chance kreieren, geschweigedenn nutzen konnte.


    Und wen oder was will man dafür opfern, wenn man zwei Spitzen vorne drin hat? Das offensive Mittelfeld so wie heute? Damit man gar keine Bindung mehr hat? Oder eine Außenposition sausen lassen?


    Die sind mir zu ähnlich von der Spielweise, sorry.

  • Koubek hat in der Vorbereitung den deutlich besseren Eindruck hinterlassen . Hoffentlich ist er einer der Spieler, die erst im zweiten Jahr voll einschlägt und sein Leistungsvermögen ausschöpft.

    Uns fehlt vorne nach wie vor Kreativität aus der zentralen offensiven MF Position. Durch den Abgang von Max und seine offensiven Qualitäten wird das diese Saison noch deutlicher werden.

  • In welcher Form ergänzen die sich bitte


    Beides klassische Vollstrecker mit entsprechendem Eigensinn. Beide auf dem Platz hat bislang noch kein einziges Mal funktioniert, die passen nicht zusammen.

    Niederlechner ist kein typischer Vollstrecker wie Finnbogason. Ich finde die beiden sind völlig verschiede Spielertypen, der ein rennt und erarbeitet sich Chancen, der andere steht richtig und spielt am liebsten mit einem anderen Partner im Zusammenspiel. Niederlechner sagt ja selbst, dass er lieber mit Finnbogason spielt, weil sie ganz andere Typen sind und ihre Fähigkeiten sich perfekt ergänzen, ist jetzt also nicht nur eine Einbildung von mir.

  • HDH - Großer FCA 1:1

    Gikiewicz - Framberger , Suchý , Uduokhai , Pedersen - Oxford , Strobl , Caligiuri , Sarenren Bazee , Richter - Niederlechner
    8. 0:1 Suchý

    34 1:1 Theuerkauf

    46. Uduokhai > Götze

    46. Gikiewicz > Leneis

    61. Framberger > Iago
    61. Caligiuri > Khedira

    71. Niederlechner > Hahn



    Groundhopping: Die Kiggas putzen die SGE mit 3:0.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Na ja, offensiv a bissle zwingender wär zwar scho sche g'wesen und gegen Ende mehr Siegeswille war scho bei Heidenheim erkennbar aber was solls.. Wichtiger wäre hoffentlich bald die Entwarnung, das sich der Flo Niederlechner und Pedersen ned verletzt haben, des wär nämlich echt unnötig wie ein Kropf ! Richter mit a paar nette Tricksler und ein, zwei guten Abschlüssen. Den kann man schon wieder bringen, wenn er dann hoffentlich die Defensivarbeit auch bitte wieder so verrichtet, wie es der Herrlich auch von ihm fordert. Ansonsten die Erkenntnis das es natürlich Götze, Sarenren-Bazee und auch Strobl noch ein bischen noch an Spritzigkeit fehlt. Suchy gleicht seine Defizite weiterhin gern durch unnötige Fouls aus, die wie heut wieder zu einem gefährlichen Standard und folglich zum Ausgleich führen. Sonst fand ich Oxford etwas besser. Iago kann auch rechts einigermaßen verteidigen, falls wirklich mal notwendig. Heidenheim der erwartet unangenehme Gegner, was unseren Himmelsstürmern sicher nicht geschadet hat, falls sie noch nicht gewusst haben sollten, das es für uns nach wie vor gegen fast jeden Gegner schwer ist spielerisch zu dominieren und zu gewinnen..

  • FCA - KSC 4:1

    Spielbeginn erst 14:35, da der KSC-Bus im Stau stand

    19. 1:0 Richter

    23. 2:0 Caligiuri nach meeeeega Rückpassverwertungstorwartfehler

    25. 3:0 Niederlechner aus spitzestem Winkel ever (0,003°, schwör!)

    43. Ein Schrei hallt über den Trainingsplatz: Oxford hat beim Zweikampf einen Finger im Boden verkeilt und
    wird nun schon eine Weile hinterm Toraus behandelt. In HZ 2 spielt er mit bandagierter Hand.

    45. Leneis kommt für Gikiewicz

    68. Ohne Schrei: Abwehrversuch KSC geht beim eigenen Mann in die Klöten. Der windet sich nun.

    70. 5-fach Wechsel beim KSC

    71. 3:1 Goller

    74. Älwer KSC - gehalten von Leneis!

    84. 4:1 Richter nach unnötigem Tikitaka im 5er.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • FCA - Jahn 1:0

    Koubek - Pedersen, Suchý, Khedira, Gumny - Civeja - Sarenren Bazee, Berisha, Petkov, Hahn - Gregoritsch

    9. 1:0 Hahn (Gumny)

    45. Pedersen > Koudelka

    70. Sarenren Bazee > Schuster

    81. Petkov > Cheon

    81. Berisha > Ivanovic

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten