Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/2020

  • Also der Goldlöwe 2x ungewohnt fahrig im eigenen 16er, sonstige Erkenntnis: Löwen umsichtiger Vorbereiter für auch mal torgefährlichen Khedira

    und Jensen ist offensiv aber leider auch defensiv immer für ein Tor gut..

  • Interessant finde ich aktuell, wie der Teamgeist und der Spaß am Trainingslager in den Vereinsmeldungen, insbesondere auf den Social Media Kanälen, aber auch in den Aussagen der Spieler hervortritt. Entweder man versucht da vereinsseitig sehr viel zu betonen oder die Stimmung im Kader ist wieder sehr viel besser, als sie schon mal war.


    Das Trainingslager von Werder Bremen glich da schon mehr einer Trauerfeier oder bei der Hertha, die nen halben Tag im Florida-Trainingslager (was eh schon bescheuert genug ist) für den Investor opfern mussten...