3. Spieltag | SO 04.10.2020 15h30 | VfL Wolfsburg - FC Augsburg

  • 1. Bundesliga - 3. Spieltag

    Sonntag, 04. Oktober 2020 um 15.30 Uhr

    Volkswagen Arena (6000 Plätze)

    TV/Stream: Sky



    0 : 0



    WOB | FCA

    - | -

    6 Schüsse aufs Tor 1

    84% Passquote 68%

    52,4% Zweikampfquote 47,6%

    64,0% Ballbesitz 36,0%



  • Alles unter einem 8:1 ist schon ein Gewinn!

    Aber gegen einen Punkt hätte ich auch nix einzuwenden!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Unser kommender Gegner hat sich in Athen in der 94. Min. das 2:1 eingefangen und sind aus der El ausgeschieden.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Häusliche Quarantäne wird verordnet

    Wolfsburgs Steffen mit dem Coronavirus infiziert

     
    Der VfL Wolfsburg muss in den nächsten Tagen und damit auch im Heimspiel gegen den FC Augsburg am Sonntag (15.30 Uhr) auf Antreiber Renato Steffen verzichten. Der Schweizer ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.


    https://www.kicker.de/wolfsbur…-infiziert-786236/artikel


    Hoffentlich hat er nicht noch mehrere beim Spiel in Athen angesteckt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich bin nach wie vor Optimistisch wie es weitergeht. Dieses Wochenende gibt es viele Faktoren, die den Ausgang beeinflussen können. Vor drei Wochen hätte ich bei einem Krankenhausaufenthalt des Trainers nicht gewusst ob das gut ausgeht. Wenn ich letzte Woche gesehen habe, wie die rennen, möchte ich sagen, die rennen und kämpfen für den Coach, da er im KKH ist. Also geh ich davon aus dass wir drei Punkte holen, und diesmal eine Woche Tabellenführer bleiben.

    Helfen wird hoffentlich, dass die Wölfe noch ein bisschen down sind vom Donnerstag. Nicht körperlich, sondern vom Kopf her. Wenn wir Ihnen 90 Minute weh tun, könnte es klappen. Also marsch ...kämpfen und siegen FCA:fca::flag::flag::flag::flag::winken:

  • Vor allem reicht schon ein Unentschieden.


    Wenn Baum ein wenig mithilft

    Platz 28: Nur noch 89 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 139 Spiele, 48-31-60, 170:200 Tore, (-30), 175 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Bei einem Unentschieden ist Leipzig weiter Tabellenführer.


    Wir müssen schon gewinnen, aber da bin ich Optimist.

    Deswegen hab ich ja geschrieben "mit Baums Hilfe"


    Die blieb ja leider aus

    Platz 28: Nur noch 89 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 139 Spiele, 48-31-60, 170:200 Tore, (-30), 175 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Abwehr steht nach wie vor, für meinen Geschmack spielt man aber ein bisschen zu offen. Dennoch starke erste Halbzeit.


    Niederlechner heute für mich nicht wirklich gut sortiert, da würde ich jetzt Finnbogason bringen, und ich hab's im Urin, dass der Gumny offensiv heute richtig was reißen würde. Vielleicht der passende Moment, den mal reinzuwerfen. Vargas noch dazu rein für Hahn und auch auf rechts lassen, und schon geht's 2-0 für uns aus, weil Gumny und Vargas die einfach kaputtrennen.

  • Schade das Flo und Gregerl ihre Chancen etwas fahrlässig vergeben haben, da war mehr drin..

    Mit dem GdD Abseits gegebenen Treffer von VW sind die Jungs hoffentlich aufgewacht und lassen denen nicht mehr so viel Platz zum schiessen.

    Hahn unterstützt Frammy, aber Lücken sind trotzdem welche auf der rechten Seite, das machen Iago und Calli etwas besser. Offensichtlich keine Wechsel, vielleicht kommen später noch Vargas oder Alfred, falls Hahn oder die Stürmer nachlassen sollten. Jungs da geht was, ihr seid super gestartet, glaubt an euch dann wird das was !