10. Spieltag | MO 07.12.2020 20h30 | TSG Hoffenheim - FC Augsburg

  • Ich habe bisher nur die kurze Zusammenfassung gesehen und glaube, den Rest schaue ich mir doch nicht an.
    Damit kann ich nicht so endtäuscht sein wie viele hier.
    Hoffenheim ist halt immer noch eine Nummer zu heftig für uns, zumal uns mit Iago ein ganz starker Teil der Abwehr fehlte. Da steht nicht umsonst der 2 1/2 fache Wert unserer Truppe auf dem Platz.

    Meine erste Wut hat sich über Nacht gelegt, auch wenn ich mir einen Punkt gewünscht habe. Aber das bedeutet, keine Gnade mit Baum und seinem letzten Platz.
    Auf Schalke besteht natürlich sicher die Meinung, wenn nicht Augsburg, wen denn dann?
    Aber es wird wieder Zeit für Punkte und ich hoffe natürlich, dass Iago wieder dabei ist und Frambo einen besseren Tag erwischt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es ist natürlich für jede Mannschaft ein Problem, wenn beide gelernten Links Verteidiger ausfallen.

    Und entsprechend labil sah die Verteidigung dann auch aus.

    Und wenn eine solche, umgestellte Verteidigung dann noch ständig unter Druck steht, weil das eigene Mittelfeld

    und der Sturm absolut nicht in der Lage sind, durch eigene Angriffs Aktionen, für Entlastung zu sorgen,

    dann sind Fehler, welche dann auch zwangsläufig zu Toren führen, einfach nur die logische Konsequenz.

    Meine große Sorge ist, nach wie vor, die fehlende Kreativität im Offensiv Spiel.

    Wir haben heuer schon einige Punkte auf dem Konto, die nur durch eine Menge Spiel Glück gewonnen wurden.

    Ich kann nur hoffen, dass in unserem Team das Potenzial für eine deutliche, spielerische Weiterentwicklung steckt

    und HH diese Potenzial herauskitzeln kann......


    Dennoch freue ich mich jede Woche auf unser Bundesliga Spiel, obwohl ich nicht ins Stadion darf. Denn mal abgesehen

    von der wahnsinnigen Atmosphäre im Stadion, interessiert mich auch der Sport Fußball und die Entwicklung unserer

    Mannschaft.

  • Dennoch freue ich mich jede Woche auf unser Bundesliga Spiel, obwohl ich nicht ins Stadion darf. Denn mal abgesehen

    von der wahnsinnigen Atmosphäre im Stadion, interessiert mich auch der Sport Fußball und die Entwicklung unserer

    Mannschaft.

    Jep :thumbsup:

    Auch wenn der letzte Sieg a bissle zurück liegt ... Die Vorfreude ist immer die selbe.