17. Spieltag | MI 20.01.2021 20h30 | FC Augsburg - FC Bayern München

  • Ich fand Jensen als er reinkam hat uns gut getan. Alfred hätte ich natürlich das Tor gewünscht, aber er hat im Moment einfach Scheisse am Fuß, ich sag Cali oder Iago hätten ihn versenkt ! Der Kopfball von Udo war schwer reinzumachen, da der den Ball nicht mehr drücken und platzieren konnte, da war Niederlechner schon eher am scheitern, den hätte er letztes Jahr sicher diagonal ins lange Eck eingenetzt..:facepalm: Strobl hat nach seiner Einwechslung wenigstens mal Durchsetzungsvermögen gezeigt, ich würde Rani jetzt mal draußen lassen, der kommt leider dauernd zu spät und dann isses halt Foul im Strafraum.. Auf die Leistung von heute können wir durchaus aufbauen, wenn dann endlich mal wieder der Killerinstinkt vor dem Tor zurückkommt (muß nicht zwingend ein Stürmer sein..) dann werden wir auch wieder Punkten !

  • Einfach ärgerlich für Finn. Ich hätte auch ihn schießen lassen, allen anderen geht da doch sogar noch mehr die Düse. Aber jetzt nachdem es jemand geschrieben hat wäre Cali sicher auch ne gute Wahl gewesen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Leider ist Richter komplett außer Form. Ich frag mich ehrlich wie man immer die falsche Entscheidung treffen kann. Einmal schiesst er aus 35m gegen Neuer, beim anderen Mal spielt er nen Ball ins aus den ein D-Jugend Spieler über den Gegner bekommt

  • Einfach ärgerlich für Finn. Ich hätte auch ihn schießen lassen, allen anderen geht da doch sogar noch mehr die Düse.

    Ja ärgerlich, aber er steht genauso unter Druck wie Niederlechner. Lieber jemand schießen lassen der

    in der Saison scho getroffen hat. Fin und Niederl schiessen lassen wenn das ''Tor'' unrelevant ist.


    :denk::denk: Wenn vor dem Abgrund stehst solltest Dir überlegen ob noch nen Schritt machst :denk::denk:

    Einmal editiert, zuletzt von papaalf ()

  • Ja ärgerlich, aber er steht genauso unter Druck wie Niederlechner. Lieber jemand schießen lassen der

    in der Saison scho getroffen hat. Fin und Niederl schiessen lassen wenn das ''Tor'' unrelevant ist.

    Ich gehe davon aus, dass Finnbo der erste Elfmeterschütze ist. Wenn er auf dem Platz steht,vmuss er schießen und dies war der erste Fehlschuss in 10 Versuchen. Schlechte geschossen war er auch nicht (Grüße an Marco Reus), nur zu genau.


    Wenn er gezögert oder den Ball abgegeben hätte und der andere dann völlig überrascht von dieser Aktion den Ball in den Nachthimmel auf die B17 geballert hätte, wäre das Geschrei über die nicht übernommene Verantwortung groß.


    Auf der zweite Halbzeit kann man ausbauen und auch in der ersten Hälfte hat man weitestgehend solide gespielt, sich jedoch die Körner für die Offensive gespart.

    Ich hoffe nur, dass dies nicht nur an dem Verein aus der Vorstadt sondern an allgemeinen Aussprache lag.


    Besonderes bitter, dass sich die Roten mit so einer unwürdigen zweiten Hälfte drei Punkte ergaunert haben und sich zur nächsten Meisterschaft gurken. :gaehn:

  • Das hatte gestern in Halbzeit 2 absolut nichts mit ergaunern zu tun. Die Punkte haben die unsrigen auf einem goldenen Kissen in einer Sänfte liegend auf den Knien rutschend nach München getragen. Bayern hin, Bayern her, die müssen gestern einfach die Tore machen und dann schickst die mit 0 Punkten nach Hause. Außer rumstolpern und schockiert zugucken haben die in Halbzeit 2 gestern nichts, aber auch gar nichts beigetragen. Schlimm, dass man das sagen muss, aber man hat den Bayern gestern einen Sieg geschenkt.

  • Starkes Spiel laut AZ: Dass ich nicht lache ! Wieder jede menge Fehlpässe und selbst gegen richtig schwache Bayern in HZ 2 treffen wir nix, Niederlechner schiesst eher übers Stadion als ins Tor !

    Auch im Forum hier: Ein gutes Spiel ?? Hab wohl ne andere Übertragung gesehen....HZ 1 war purer Angsthasenfussball ohne Ideen und vernünftige Spielzüge. HZ war besser aber wir haben die Bayern nicht überspielt, das ist Quatsch, Bayern hat einfach stark nachgelassen.
    Wo waren denn all die tollen rausgespielten Torchancen ? Ich hab keine gesehen und Lobhudelei mit 0 Punkten geht mir erst recht auf den Sack.


    Spätestens gegen Union - ich tipp 1:3 - müssten die Alarmglocken läuten.

  • Laut Sportschau aber in 90 Minuten nicht ein Schuss aufs Tor (inkl. Elfmeter), der auch nur theoretisch hätte reingehen können. Torchancen also (etwas provokant) eigentlich null!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Ja, ähh... Moment, was? Das war kein Torschuss und somit keine Chance?:denk:

    Also wenn es schlecht reden willst '' Chance ja aber kein Schuss aufs Tor '' also nix zum erwähnen. =O




    Ich gehe davon aus, dass Finnbo der erste Elfmeterschütze ist. Wenn er auf dem Platz steht,vmuss er schießen und dies war der erste Fehlschuss in 10 Versuchen.

    Weiss jetzt nicht was besser ist. Trotz Flaute schießen lassen, weil er die anderen Elfer auch versenkt hat oder auf Nummer sicher

    gehen. Vermutlich werden sie das im Team vorher besprochen haben.

  • Schau Dir doch die Elfer von Lewandowski an. Bei der Verzögerung am Rande der Legalität. Und Blick immer oben: entscheidet sich der Keeper für eine Seite, schieße ich (genügt unplaziert) ins andere Eck. Bleibt er stehen, schieße ich ins Eck, Keeper ohne Chance.