Aber wenn eh scho nen Knoten im Kopf hast dann ist doch die Wahrscheinlichkeit recht groß das dann
die Nerven versagen.
Aber wenn eh scho nen Knoten im Kopf hast dann ist doch die Wahrscheinlichkeit recht groß das dann
die Nerven versagen.
Trotzdem war es richtig, dass er schiesst. War auch fast drin
Stimmt hätte ja fast getroffen.
Gegen Neuer muss du extrem platziert und hart schießen, sonst taucht er ihn raus, wenn er die richtige Ecke hat. Für mich kein Problem. Schade, aber kommt vor.
Gegen Neuer muss du extrem platziert und hart schießen, sonst taucht er ihn raus, wenn er die richtige Ecke hat. Für mich kein Problem. Schade, aber kommt vor.
Ja, ist leider so und trotzdem ist es ärgerlich wenn du so nah dran bist gegen München. So ein Punkt ist halt nicht nur ein Punkt sondern auch eine super Motivation für die kommenden Spiele. Verdient wäre es nach der zweiten HZ allemal gewesen. Aber Kopf hoch, es kommen auch wieder Spiele, wo das Glück (und die Schiedsrichter) mal für uns sind.
Paule hat seinen einzigen nicht verwandelten Elfmeter auch gegen Neuer an den Pfosten gesetzt. Da wars dann nur "egal", weil das Spiel trotzdem noch gewonnen wurde.
Früher war alles besser
Stimmt, vor allem die Eisverkäufer!
Stimmt, da gab es kein Corona
Früher war mehr Lametta.