18. Spieltag | SA 23.01.2021 15h30 | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • 1. Bundesliga - 18. Spieltag

    Samstag, 23. Januar 2021 um 15.30 Uhr

    WWK Arena (Geisterspiel)

    TV/Stream: Sky



    2 : 1



    FCA | FCU

    47' Niederlechner 17' Niederlechner | 25' Ingvartsen

    4 Schüsse aufs Tor 5

    67% Passquote 82%

    45,8% Zweikampfquote 54,2%

    36,6% Ballbesitz 63,4%


    Zitat

    Bisher keine Fakten online.. coming soon

    Noch mehr Fakten zum Spiel ==> Bundesliga.com

  • Die sicher vorhandene Wut über den fahrlässig vergebenen Punkt gegen die Bayern muß man jetzt ubedingt in mehr Offensiven Elan und Galligkeit umsetzen,

    denn Union hat genau das bisher gezeigt und das war auch mal unsere Stärke, mit einem mehr denn je vermissten Anführer und Taktgeber wie DB, als er noch auf dem Zenit seines Könnens war und einen schwer vermissten Flankengeber namens Max..

    Ich erwarte, das jetzt unsere Leader, wie Jeff, Cali, Udo und Gickie die anderen mit ihrem auf dem Platz gelebten Siegeswillen auch verbal mitreissen, dann

    werden wir auch Union niederkämpfen, anders wird des nix. Richter muss endlich den Kopf rausnehmen und sehen wo seine Mitspieler stehen und auch Vargas sollte mal die einfachen Dinge probieren, bevor er zum xten male blind in den Gegenspieler reinläuft.. Beide sollten im Training zusammen mit Cali, Iago und Hahn wieder vermehrt ihre Flanken und Tor-Schuesse üben. Das hat Max auch getan, bevor die so relativ konstant gut wurden ! Ansonsten endlich Chancen rausspielen und schießen aus allen Rohren ! Jensen ist jetzt dran, vielleicht auch Sarenren, einfach Leute die gerade ins Team drängen und sich auch mal sowas wie einen überzeugten und gefährlichen Torschuss zutrauen, wie Hahn vor einigen Spielen, der aber nach Corona scheinbar noch braucht bis der Akku wieder so voll aufgeladen ist, das er sich das wieder zutraut.. Apropos "war mal torgefährlich": Was ist eigentlich mit Gregerl, der hat uns gegen Union mit seinem Tor einen wichtigen Dreier beschehrt, aber warum lässt der sich gerade so hängen, das er als eigentlich torgefährlicher Mann und Nationalspieler nicht mal mehr auf der Bank sitzt ?!

    Ich wünsche unserem Trainer in der Trainingswoche ein gutes Auge für Spieler die unbedingt wollen und dann auch beim Spiel in der Lage sind den Bock umzuschmeissen ! Bspw. dem jetzt etwas giftigerenStrobl für den fahrigen, unglücklich agierenden Khedira brinegn und vielleicht mal Sarenren und Jensen früher einwechseln oder gleich in die Anfangsformation. Ich glaub auch das Flo jetzt platzt vor Ehrgeiz und es allen zeigen will und mMgn deshalb wieder gegenüber dem leider ebenfalls formschwachen Finn die Nase vorn hat)

  • ich war wie alle 5 Jahre gestern bei der Wahrsagerin Ramona ( einer wirklichen erstklassigen Kartenlegerin) um mir die nächsten Jahre die Zukunft deuten zu lassen privat...am Rande muss ich bemerken dass Sie mir das Ergebnis des gestrigen Spieles gegen die Bayern mit 0:1 vorausgesagt hat...unfassbar ...Ihr Tip gegen Eisern war eine 1:3 Niederlage für Augsburg,sowie ein 4:0 für den BVB in Dortmund gegen Augsburg...Sie hat am Ende der Saison den FC Augsburg mit 27 Punkten gesehen auf Platz 17 ....neben sehr viel positiven Aspekten für mich persönlich war das, natürlich ein herber Nackenschlag ...möge Sie in diesen sportlichen Voraussagen hoffentlich daneben liegen...

  • ich war wie alle 5 Jahre gestern bei der Wahrsagerin Ramona ( einer wirklichen erstklassigen Kartenlegerin) um mir die nächsten Jahre die Zukunft deuten zu lassen privat...am Rande muss ich bemerken dass Sie mir das Ergebnis des gestrigen Spieles gegen die Bayern mit 0:1 vorausgesagt hat...unfassbar ...Ihr Tip gegen Eisern war eine 1:3 Niederlage für Augsburg,sowie ein 4:0 für den BVB in Dortmund gegen Augsburg...Sie hat am Ende der Saison den FC Augsburg mit 27 Punkten gesehen auf Platz 17 ....neben sehr viel positiven Aspekten für mich persönlich war das, natürlich ein herber Nackenschlag ...möge Sie in diesen sportlichen Voraussagen hoffentlich daneben liegen...

    Also wird sie entweder als Scharlatan entlarvt oder als Hexe verbrannt werden. :D

  • möge Sie in diesen sportlichen Voraussagen hoffentlich daneben liegen...

    dann vergesse bitte nicht zu tippen!

    Ich werde meine Tipps, wegen deiner Vorhersage natürlich nicht mehr ändern, denn bei mir gewinnt der FCA 2:1!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Entree: Gikiewicz - Oxford, Gouweleeuw, Uduokhai - Caligiuri, Strobl, Gruezo, Iago - Richter, Hahn - Niederlechner

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • SCHIEDSRICHTER
    Brych, Felix (München)

    Assistenten
    Borsch, Mark (Mönchengladbach)
    Lupp, Stefan (Zossen)

    Vierter Offizieller
    Petersen, Martin (Stuttgart)

    Video-Assistent
    Winkmann, Guido (Kerken)

    hier noch unser Kaschperl

    https://www.fcaugsburg.de/deta…nsheil-zum-heimspiel-3514

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!