19. Spieltag | SA 30.01.2021 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg

  • Was kann Reece denn dafür, wenn der Goldlöwe zuerst das Abseits aufhebt und im Anschluss nicht in den Zweikampf geht?


    Klarer Fehler von ihm.

    Naja, er hat zwei Schritte zu Brandt(?) hin gemacht, dann kehrt und ist Sancho hinterher - hätt er die nicht gemacht, hätte er locker klären können.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Schade, nach dem 1-0 wie das Kaninchen vor der Schlange. Haaland verschießt noch den Elfmeter, trotzdem macht man nichts mehr nach vorne.

    Wie gegen Bayern muss man heute konstatieren, dass man es Dortmund einfach zu leicht gemacht hat. Schade, aber wenn man glaubt, eine 1-0 Führung 80 Minuten lang verteidigen zu können, dann sollte heute wirklich auch der letzte Zweifler begriffen haben, dass man dafür einfach nicht die Qualität hat.


    Jetzt muss man sich schon nach Niederlagen gegen Bayern und Dortmund ärgern, dass man im Endeffekt was hergeschenkt hat.

  • Schade, nach dem 1-0 wie das Kaninchen vor der Schlange. Haaland verschießt noch den Elfmeter, trotzdem macht man nichts mehr nach vorne.

    Wie gegen Bayern muss man heute konstatieren, dass man es Dortmund einfach zu leicht gemacht hat. Schade, aber wenn man glaubt, eine 1-0 Führung 80 Minuten lang verteidigen zu können, dann sollte heute wirklich auch der letzte Zweifler begriffen haben, dass man dafür einfach nicht die Qualität hat.


    Jetzt muss man sich schon nach Niederlagen gegen Bayern und Dortmund ärgern, dass man im Endeffekt was hergeschenkt hat.

    Das Gefühl ist da, dass wir was hergeschenkt haben, weil wirs nicht mit jeder Faser versucht haben was zu holen. Gegen Bayern waren wir immerhin in der zweiten Halbzeit sehr mutig. Deswegen ärgert mich die Niederlage heute definitiv viel mehr als gegen die Bayern. Weiß auch nicht, warum wir oft so passiv in den Spielen daherkommen.

  • Herrlichs Mauertaktik ist weder schön anzusehen noch erfolgreich. Ich habe immer das Gefühl der lässt seinen Stiefel spielen und merkt gar nicht dass der Rest der Liga längst verstanden hat wie man dagegen spielt. Wenn dann noch der letzte Wille zum Kampf fehlt dann reicht es gegen so ein Team einfach nicht. BVB hat es davon abgesehen auch noch gut gemacht und dann ist das Ergebnis sicher in Ordnung.


    Es gab schon bessere Fußballtage aber mit einem 3er gegen VW sieht die Welt auch wieder anders aus.

  • Dortmund wie erwartet mit einer anderen Einstellung nach zwei Niederlagen. Verdienter Sieg vom BVB und wenn sie das spielen was sie können hat man als FCA wenig Chancen. Statistisch war Dortmund im Hinspiel noch dominanter, da haben sie uns unterschätzt, passiert nicht zwei mal in der Saison und vor allem nicht in der Phase in denen sie gerade sind. Eine Niederlage über die man sich nicht ägern muss, da man erstens vom Einsatz keinem einen Vorwurf machen kann und zweitens Dortmund einfach besser war.

  • Kann man mal die Leute die hier nur bei Niederlagen auftauchen bannen?


    Tut mir leid aber manche scheinen hier einfach nur angemeldet um die Mannschaft nieder zu machen


    Bei manchen ist nix schlechtes gesagt Lob genug

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Dortmund wie erwartet mit einer anderen Einstellung nach zwei Niederlagen. Verdienter Sieg vom BVB und wenn sie das spielen was sie können hat man als FCA wenig Chancen. Statistisch war Dortmund im Hinspiel noch dominanter, da haben sie uns unterschätzt, passiert nicht zwei mal in der Saison und vor allem nicht in der Phase in denen sie gerade sind. Eine Niederlage über die man sich nicht ägern muss, da man erstens vom Einsatz keinem einen Vorwurf machen kann und zweitens Dortmund einfach besser war.

    Puh, findest du das wirklich? Wir hatten schon deutlich bessere Spiele gegen bessere Teams von der Einstellung. Sogar im Hinspiel. Das war heute einfach Mut- und glücklos. Zu einem Spiel gehören immer zwei dazu. Und wir haben es Dortmund heute einfach zu einfach gemacht. Ich würde nicht sagen, dass Dortmund jetzt so drückend überlegen war, weil sies waren sondern weil wir sie haben spielen lassen. Aber so gehen die Meinungen auseinander.