20. Spieltag | SA 06.02.2021 15h30 | FC Augsburg - VfL Wolfsburg

  • Ich habe da am Samstag auch ein paar gute Ansätze gesehen (Gumny ist zum Beispiel schneller als Lichtsteiner), jedoch auch Freistöße die völlig planlos ins Aus gehen oder einfache Pässe, die den Weg zum Gegner finden.


    Ist am Ende doch wie ein Unfall: auch wenn es schmerzt und einen runterzieht (also mich nicht), völlig wegschauen geht dann doch (noch) nicht.

  • Die 1 HZ war bis zum Gegentor gut.


    Die 2 HZ wars allerdings ziemlich Leidenschaftsloser Alibi Fußball

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Vor allem bei Standards muss deutlich besser werden, fast alle unsere Tore sind diese Saison aus dem Spiel heraus. Standards kann man üben und sind die einfachste Variante im Fußball Tore zu erzielen, gefühlt die Hälfte der Führungen bei Union sind diesem Mittel geschuldet . Da haben wir noch den größten Nachholbedarf, weil man das am einfachsten üben kann. Immerhin hat man mit Benes jemanden der in Sachen Ausführung das eigentlich können sollte. Das ist eigentlich der größte Unterschied zur letzter Saison, da war mit Max eigentlich recht erfolgreich nach Standards.