Man kann auch alles negativ sehen

22. Spieltag | SO 21.02.2021 13h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
-
-
Nunja, ich hab halt das Spiel gegen den BVB dabei im Blick...
-
Wir müssen einfach weiter konzentriert spielen hinten und auch nach vorne was wagen. Momentan spielt bisher fast nur Leverkusen. Haben wieder zu schnelle Ballverluste.
-
Auf der anderen Seite wärs der Platzverweis gewesen.
Zweite mal das Tapsoba gegen uns mit einer Gelben davonkommt
-
Hm die gelbe ist völlig okay. Der Weg zum Tor war noch relativ weit und ein anderer Verteidiger von Bayer war auch noch in der Nähe.
-
armselig Cali, das kannst Du besser !
-
Kurz vor dem 16er ist relativ weit?
Zwei Schritte und er kann schießen.
Und da war weit und breit keiner mehr der hinkommen würde
Leider verschenken wir wieder mal alle guten Freistöße
-
Joa aber auch Benes. Kommt Männer da ist heute was drin. Nur sollten wir noch Minimum ein Tor machen. Bayer macht heute bestimmt noch eines...
-
vielleicht hat Flo ja Blut geleckt, irgendwie hat er eine andere Körpersprache als sonst,
ich sag mal der macht no
eins.., wer sonst, Vargas ?
Petersen is heut giftig und bisher passen Strobl und Khedira überraschend gut zusammen.
Ich wünsch mir von Cali und vor allem von Benesch noch mehr steile Bälle nach vorne..mindestens einer muß noch durchkommen..
-
Gutes Spiel heute von Strobl. Bisher habe ich ihn oft kritisiert, vor allem da ich mir von ihm deutlich mehr erwartet habe. Heute präsent, mit spielerischen Ideen und der nötigen Bissigkeit wenn nötig. Weiter so!
-
Bodenlose Frechheit von Niederlechner. Beschämend.
Gott sei Dank vorher Abseits... -
Wieso? Kontakt ist mittlerweile ausreichend für nen Elfer. Der Schrei war aber unnötig.
-
Kein Elfer aber solche Dinger haben wir die letzten Spiele reihenweise gegen uns bekommen
-
Bodenlos höchstens die Schirileistung. Das Abseits von Ruben war jetzt keine Millimeter Entscheidung.
-
Gott sei Dank vorher Abseits...Wäre es vorher kein Abseits gewesen, hätte er sich nicht über Gelb beschweren dürfen.
-
DAZN schimpft auf Niederlechner aber die Schwalbe von Frimpong kann man vielleicht pfeifen
-
Was machen wir denn? Ruben muss ihn nur normal querspielen... Wir werden immer passiver. Sollten wieder bissl rausschieben.
-
Hoffe bei Frami hält die Kraft bis zum Schluss. Der arbeitet defensiv gut mit seiner Schnelligkeit.
Edith kann es vor Spannung kaum noch aushalten. -
4 Minuten? Echt jetzt?
-
Leverkusen halt.