27. Spieltag | SA 03.04.2021 15h30 | FC Augsburg - TSG Hoffenheim

  • Topleistung bisher. zumindest 35 min. Die letzten 10 min wieder etwas passiver und nicht mehr so energisch „gegen den Ball“ agiert. Eigentlich müssten jetzt noch mehr Kontermöglichkeiten entstehen, wenn man den Ball mal wieder im Mittelfeld erobert.

  • Seit wann ist die eigene Hälfte Abseits.


    Wäre ein prima Konter gewesen


    Und jetzt ein Witz Phantom Hand

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Ähm. Wir wechseln den besten Mann mit Vargas zur Halbzeit aus... Wenn er nicht angeschlagen ist, versteh ich das überhaupt nicht... Und wieso nicht Finn anstatt Gregoritsch? Naja, wenn der den Deckel mit dem 3:0 drauf macht, soll's mir Recht sein.

    a) damit man etwas zum maulen hat

    b) Spieler sagen, dass sie leicht angeschlagen sind und gehen dann lieber raus um im nächsten Spiel wieder fit zu sein (bei dem Spielstand auch nachvollziehbar)

    c) Finnbogason will man nicht verheizen sondern langsam heranführen, damit er länger als zwei Spiele durchhält.

  • a) Lass ich jetzt mal unkommentiert :rolleyes0:


    b) Woher weißt du, dass er angeschlagen ist? Hast du mit ihm telefoniert?


    c) Okay darüber lässt sich streiten... Gregoritsch bisher unsichtbar.


    Haben unseren ganzen Elan in der Kabine gelassen. Schade. Hoffentlich machen wir noch den einen Konter der den Sack zumacht. Das Spiel ist noch nicht entschieden...

  • Ja, ich lass mir jede Entscheidung des Trainers haargenau erklären. Schließlich bin ich Mitglied und Dauerkarteninhaber und habe ein Anspruch darauf.


    Weshalb sollte er die beiden sonst auswechseln? Sicherlich nicht wegen a)


    Gregoritsch unsichtbar. Also auch nichts neues. 🙋🏻‍♂️

  • Naja ich weiß es nicht. Sowie er in anderen spielen auch schon nicht nachvollziehbar gewechselt hat? Ohne dass ein Spieler angeschlagen war? Und jetzt zur Halbzeit ohne Not den besten Spieler zu wechseln kann ich nicht nachvollziehen. Ich nehme aber natürlich alles zurück, wenn es wegen einer Verletzung passiert ist. Jetzt einfach die letzte Viertelstunde iwie noch über die Zeit bringen.

  • Ja die haben bis zum Tor in der 82 Minute gewartet bis sie mal richtig Druck machen :rolleyes0:


    Laut Reuter war Vargas total platt. Komisch müsste doch fit sein trotz den Länderspielen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Zumindest sagt Reuter im Interview eben auch, dass die zweite Hälfte absolut nicht schön anzusehen ist. Aber letzlich egal, es war effektiv und danach frägt keiner mehr. Auswechslungen wurden auch erklärt, dass Framberger "Kopfaua" hatte und Vargas wohl platt war wegen auch der Nati. Gieki bringts noch besser auf den Punkt: "Die zweite Halbzeit war scheiße und man muss dran arbeiten! Er hat keinen Bock jede Woche gegen den Abstieg zu spielen" ...Egal, SIEG :flag:

  • Arbeitssieg gegen extrem schwache Hoffenheimer. Bärenstarke Abschlüsse von Vargas und Hahn. Ansonsten geht der Sieg zu 100% auf Hoffenheim, selten so eine schlechte Mannschaft in den ersten 30 Minuten gesehen. Kein Pressing und hinten offen wie ein Scheunentor. Nach vorne ohne Kramaric eben auch nicht gut genug um nochmal zurück gekommen.

  • Dann hat Paule auch seine Erklärungen, passt doch.


    Klar, die zweite Hälfte war dürftig. Dennoch war die erste halbe Stunde sehr solide und der FCA hat gezeigt, was die Mannschaft kann. Dennoch finde ich es leicht beängstigend, dass sich die Mannschaft immer wieder mein "Geisterspiele dürfen keinen Spaß machen" zu Herzen nimmt.

    Dennoch danke dafür. 🙋🏻‍♂️

  • Okay dann nehme ich das zurück. Ruben war platt. Und Reuter sagt dann, dass plötzlich kein Tempo mehr auf den aussen da war, hab ich das richtig verstanden? Wenn ich einen schnellen Vargas rausnehme und ich ihn mit Gregoritsch tausche? Hm. Wir haben einen schnellen Bazee auf der Bank. Es ist heute gut gegangen aber warum tausche ich nicht Tempo mit Tempo?

  • Dann hat Paule auch seine Erklärungen, passt doch.


    Klar, die zweite Hälfte war dürftig. Dennoch war die erste halbe Stunde sehr solide und der FCA hat gezeigt, was die Mannschaft kann. Dennoch finde ich es leicht beängstigend, dass sich die Mannschaft immer wieder mein "Geisterspiele dürfen keinen Spaß machen" zu Herzen nimmt.

    Dennoch danke dafür. 🙋🏻‍♂️

    Ein viel besseres Spiel im Stadion würde es gar nicht geben. Traumtore, bis zum Ende spannend, Heimsieg. Wenn dir das nicht reicht und die echte Emotionen haben willst, schau dir einfach das Video komplett an. Wenn du nicht weinen musst, weiß ich auch nicht mehr.

  • Okay dann nehme ich das zurück. Ruben war platt. Und Reuter sagt dann, dass plötzlich kein Tempo mehr auf den aussen da war, hab ich das richtig verstanden? Wenn ich einen schnellen Vargas rausnehme und ich ihn mit Gregoritsch tausche? Hm. Wir haben einen schnellen Bazee auf der Bank. Es ist heute gut gegangen aber warum tausche ich nicht Tempo mit Tempo?

    Auf den Außen hat deshalb ja nicht Gregoritsch gespielt, sondern Richter.