28. Spieltag | SO 11.04.2021 15h30 | FC Schalke 04 - FC Augsburg

  • ynwa hat in meinen Augen in einem seiner Postings ganz klar den Nagel auf den Kopf getroffen. In einer Saison, die (fast) komplett ohne Zuschauer im Stadion stattfindet, in der die Fans gefrustet sind, weil das Stadionerlebnis fehlt, die ganze allgemeine Situation Sch... ist, ist es nachvollziehbar, dass die Mannschaft auch entsprechenden "Glanz" ausstrahlt. Und wir sind da nicht die einzigen.


    Hoffen wir einfach alle gemeinsam, dass wir in der neuen Saison wieder ein halbwegs normales Stadionerlebnis bekommen, dann wird das auch wieder auf die Mannschaft und auf die Wahrnehmung ihrer Leistungen Einfluß haben. Wenn es dann immer noch scheisse ist, dann darf man das ganze Gefüge gerne in Frage stellen.

  • Wie schon oben geschrieben – ich bin der Meinung, dass man in der aktuellen Situation damit leben können muss, dass wir mit unattraktivem Fußball trotzdem halbwegs gefahrlos die Klasse halten werden. Realbedingungen gibt es wohl (halbwegs) erst in der neuen Saison und erst dann kann man in meinen Augen beurteilen, was Mannschaft und Trainer leisten können.

  • Und du willst nicht verstehen was ich meine.


    Deswegen bin ich raus.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984