30. Spieltag | DI 20.04.2021 20h30 | Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

  • Nur mal so, laut BuLi-Box, seit 3-Punkte-Regel:


    Köln ist mit 36 Punkten 1998 direkt abgestiegen

    1 x hats Frankfurt mit 35 Punkten erwischt

    3 x ists mit 34 Punkten passiert.

    1 x mit 33 Punkten.

    Ich befürchte dass wir keinen einzigen Punkt mehr holen. Dann wird's vermutlich richtig eng. Und wenn die Pandemie bei Hertha über den Platz entscheidet dann kann man eigentlich die ganze Saison in die Tonne kloppen !

  • Gegen Leverkusen fiel der Ausgleich nicht nach ner Ecke und man stand beim Torabschluss mit 7 gegen 3 im Strafraum. Gegen Köln haben wir 1:0 gewonnen im Hinspiel.

    Gegen Köln mein ich auch nicht diese Saison.


    Das war wo der Modeste oder Cordoba da plötzlich ganz allein war

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Von mir aus auch alles verlieren.

    Hauptsache die Roten verteilen am letzten Spieltag ihr Go-Pro Weizen nach einer Niederlage im Schlauchboot.


    Das gestrige Spiel fand ich überraschend gut.

    Bei der Aufstellung hätte ich mit allem anderen gerechnet.

    Wir haben uns zumindest mal wieder eine Reihe Chancen erarbeitet und vorallem auch erspielt.

    Leider dann vorm Tor Pech (Vargas Pfosten) oder Unfähigkeit (Elfer...).

    Hoffe, dass man die positiven Sachen vom Offensivspiel mitnehmen kann.

    Dass das Spiel auch nochmal anders gelaufen wäre, wenn Hinteregger die berechtigte rote Karte bekommen hätte ist sowieso klar.


    Nach den (angeblichen) Drohungen und Ausschreitungen der Schalker Fans gestern, sind die Schalker fast gezwungen,

    in den restlichen Spielen alles zu geben.

    Die Videos sahen echt übel aus...

  • Das gestrige Spiel war sogar eines der besten Saisonspiele - trotz Niederlage. Doppelt ärgerlich die schlimmen Punktverluste gegen Schalke und Bielefeld. Dann noch die Ergebnisse von gestern und heute. Natürlich sollte man gegen Köln nicht blind stürmen, aber mit einem Unentschieden darf man sich auf keinen Fall zufrieden geben. Sonst droht die Relegation.