Bin heute raus. Sonst fang ich noch mit Crack oder Heroin an.

31. Spieltag | FR 23.04.2021 20h30 | FC Augsburg - 1. FC Köln
-
-
Da ist er, der lang erwartete Offenbarungseid.
Immerhin Herrlichs letzter Auftritt heute -
zu spät! der Looser hätte schon vor 10 Spielen in die Wüste gehört.
-
....das wars dann für den Herrlich....
-
Danke Fan des FCA
Hättest einfach nicht in die Arbeit gehen können?
-
heu jetzt aber, mei is der mutig beimwechslen auf amol..
-
Der Strobl meint wohl, er ist beim Joggen am Kuhsee!
-
wir stehen treu zu unserem... schnauze!
-
Dem Herrlich würde ich nicht mal mehr die F-Jugend anvertrauen!
-
Dem Herrlich würde ich nicht mal mehr die F-Jugend anvertrauen!
Doch, das würde ich. Einfach alles als Knäuel auf den Ball, da kannsch nix falsch machen
-
Na endlich, aber so blöd es sich anhört, wahrscheinlich zu spät
-
Würg
aber ganz ehrlich, wo sind jetzt die ganzen Herrlich Gutheiser, jetzt wo es zu spät ist äußern Sie sich komischerweise auch negativ über unseren Pausenklown
-
Ich bin einfach nur traurig! Es war klar, dass das heute nicht einfach wird und dass man so ein Spiel auch verlieren kann, aber mit einer solchen Körpersprache der Spieler habe ich nicht gerechnet. Ich war eigentlich dagegen, den Trainer noch in dieser Saison zu feuern. Nach diesem Spiel muss aber etwas passieren, ansonsten spielen wir in der nächsten Saison gegen Schalke. Ich glaube auch nicht, dass der Wiederaufstieg so einfach wird... die 2. Liga ist in der nächsten Saison verdammt stark besetzt.
-
Laut Ticker werden Framberger und Strobl durch Moravek und Gumny ersetzt.
Endlich! Der Trainer setzt ein Zeichen!
Ist ja herrlich!
-
Mit der Aufstellung zum dritten Mal gegen die Teams hinter uns schon vor dem Anpfiff die weiße Fahne gehisst, das ist meines Erachtens der entscheidende Fakt.....
-
ich ertrage diesen typen einfach nicht
mehr. herrlich raus!
-
werde die Hausapotheke auf alle möglichen Drogen durchsuchen und alles schlucken, samt Domestos, anders ist das nicht auzuhalten...
-
Glaub ich nicht dran das der Herrlich nach dem Spiel weg ist. Es ist einfach nur traurig wie man so auftreten kann. Kein Kampf, rein garnichts mehr von dem was unsere Mannschaft mal ausgemacht hat. Da weiß man echt nicht mehr was man noch sagen soll.
-
Eine der brutalsten Halbzeiten des FC Augsburgs in der Bundesliga.
Hier werden Erinnerungen an das Ingolstadt oder Wolfsburg Spiel wach.
Vorne keinen Torschuss. Hinten larifari. Köln spielt das 3. Spiel mit dieser Formation in 7 Tagen und sollte müde Beine haben. Wir können auf erholte Spieler zurückgreifen. Trotzdem spielt uns Köln an die Wand.
Das ist das erste Mal, dass wir in einem Schlüsselspiel richtig aufs Maul kriegen. Vom 17. der Tabelle. Nachdem man gegen den 18. und 16. 0 Tore und einen Punkt geholt hat.Mit Herrlich müssen wir akute Abstiegssorgen haben. Ich hoffe, es gibt eine Alternative für die Trainerbank, an der bereits gearbeitet wurde als Backup. Sonst gehts dieses Jahr entweder direkt, oder die Relegation in Liga 2.
-
vom DAZN-reporter wird dem FCA eine desolate Vorstellung bestätigt