31. Spieltag | FR 23.04.2021 20h30 | FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Jetzt noch den Trainer zu wechseln, ist genau so zu spät, wie nach einem 3:0 die aktuell spielstärkeren Spieler einzuwechseln.


    Beides hätte früher passieren müssen.

    Jetzt geht es wirklich nur noch darum, irgendwie drin zu bleiben.

    Warum? Wir brauchen noch 1 Sieg. Wie ist der so mit Herrlich noch machbar?

  • Wenigstens war es noch einmal spannend aber trotzdem verstehe ich nicht was der Strobl auf einem Bundesligaspielfeld verloren hat (und das immer und immer wieder) und was diese Hohlpfeiffe am Spielfeldrand soll. Der ist zu blöd zum Zahnbürstenkaufen und er hat jetzt eine Spielzeit bewiesen dass er kein Konzept hat (außer das was letzte Woche schon nicht funktioniert hat) und es nicht schafft, die Mannschaft zu motivieren. Da kannst du auch einen Pappherrlich auf die Bank setzen, ist in etwa das selbe. Naja, 2 realistische Chancen auf Punkte haben wir ja noch aber jetzt wird es richtig eng. .

  • Bezeichnend dass die besten Spieler von der Bank kamen.


    Die zweite Hälfte zeigt dass der Kader grundsätzlich gut ist, die erste dass dieser Trainer raus muss.

    Jensen top, hat uns quasi allein zurückgebracht.

  • Hä? 90% der Leute hier, hätten mit einer ähnlichen Aufstellung, wie jetzt in HZ 2 gestartet.

    Nur der Trainer nicht.

    Die jetzige Spielweise zeigt doch, dass die „Fans“ hier nicht ganz daneben liegen mit ihren Einschätzungen.

    Oh je...Spiel im Abstiegskampf verloren - und Beraterle ist zurück!


    Schlimmer gehts nimmer!

  • Egal wie die Saison ausgeht, nicht nur HH hat seinen Kredit verspielt sondern auch SR soll seinen Koffer packen, schließlich hat er lange genug

    zugesehen und nichts unternommen. Danke für nichts H.Reuter <X

  • Andre hat vollkommen recht, die erste Hälfte war eine Frechheit und die Zweite hat gezeigt das der Trainer eine kämpfende Mannschaft

    durch sein zu spätes Einwechseln von Richter und dem gleichzeitigen Auswechseln in der '85. von Cali das timing gefehlt hat und sie nicht so unterstützt hat um da wirklich noch was positives für ihn selbst zu bewirken.. :zwinkern0:

    Das Einwechseln vom starken Gumny rechts sowie Jensen und Mora war zwar richtig, aber den beiden letztgenannten fehlen halt für so einen Kraftakt um da noch auszugleichen die Körner..

  • die beiden tore täuschen doch über die desolate leistung.

    herrlich beschönigt im interview wenigstens nichts aber die fehler im spiel erkenne ich auch. er soll die spieler verbessern und da geht von spiel zu spiel ja immer weniger.

    wenn die mannschaft so ein dreck zusammenspielt wird hilft wohl nur noch ein wechsel des trainers.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Was säuft eigentlich der Herrlich. Jetzt schiebt er doch tatsächlich die komplette Schuld auf die Spieler<X. Wenn er mal schauen würde wie man emotional auftritt und auch die Spieler aufstellen würde die sich voll rein werfen (Gumny, Jansen, etc.) wäre es in der ersten Hälfte vielleicht auch anders gelaufen.

    :flag: 1.Liga Augsburg ist dabei :flag:
    Niederlechner
    Vargas Richter Hahn
    Morávek Gruezo
    Pedersen Uduokkhai Gouweleeuw Framberger
    Gikiewicz

  • ...

    Das Einwechseln vom starken Gumny rechts sowie Jensen und Mora war zwar richtig, aber den beiden letztgenannten fehlen halt für so einen Kraftakt um da noch auszugleichen die Körner..

    Da das Gegenteil nicht zu beweisen ist, behaupte ich mal, dass mit denen in der Startelf es gar nicht zu einem 3:0 Rückstand gekommen wäre und man dann auch keinen Kraftakt benötigt hätte ;-)

  • Ich versteh vor allem nicht was mit Frami, Gruezo und tw. auch Oxfort in der 1. Hälfte los war, hat die der Strobl mit seinem ständigen zu weit vom Gegenspieler wegjoggen und zusehen angesteckt ? Ich vermisse auch Jeff's Präsenz und Führungsstärke von früher über 90 Minuten, hoffentlich findet er die mit Udo wieder, der hat sehr gefehlt.. Aber auch ständig diese unerzwungenen Wahnsinnsfehlpässe, egal von wem..

    In der zweiten Hälfte hat uns gegen Ende nach dem Anrennen immer mehr das Durchsetzungsvermögen beim Kampf um die zweiten Bälle gefehlt.. "Beste Spieler", also in Normalform: Gumny, Jensen, Mora, Vargas, Hahn (zum. kämpferisch)

  • Was die Mannschaft wohl von den Aussagen des Noch Trainers hält?

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984