33. Spieltag | SA 15.05.2021 15h30 | FC Augsburg - Werder Bremen

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    Samstag, 15. Mai 2021 um 15.30 Uhr

    WWK Arena (Geisterspiel)

    TV/Stream: Sky



    2 : 0



    FCA | SVW

    90' Caligiuri 57' Khedira | -

    7 Schüsse aufs Tor 5

    65% Passquote 87%

    47,7% Zweikampfquote 52,3%

    29,3% Ballbesitz 70,7%



    :flag: Klassenerhalt und 11. BuLi-Saison :flag:


    Zitat

    Szenarien im Abstiegskrimi

    Augsburg ist mit einem Sieg gerettet, Werder kann sich auch mit einem Sieg noch nicht retten.

    FCA kann Bremen

    Augsburg feierte historisch nur gegen Mainz mehr Bundesliga-Siege (10) als gegen Werder (9) und erzielte gegen Bremen die meisten Tore.

    Noch mehr Fakten zum Spiel ==> Bundesliga.com

  • Das wird ganz bitter, schlimmer als gegen Köln. Wir haben da keine Chance und werden untergehen


    Mindestens 0:2 schon zur Halbzeit

    Platz 28: Nur noch 80 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 148 Spiele, 49-34-65, 175:218 Tore, (-43), 181 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Harald Nicolas Stazol - Affairencharakter

  • das wird auf jeden Fall ein unglaublich schweres Spiel. Die Bremer werden uns nicht

    den Gefallen tun ein Offensiv Feuerwerk abzubrennen. Obwohl den Bremern auch nur ein

    Sieg was bringt, werden die, wahrscheinlich, extrem Defensiv auftreten und auf

    Konter hoffen. Und wenn unsere Verteidigung dann wieder ein oder zwei Geschenke verteilt.

    müssen unsere Offensiven Jungs mehrfach treffen ..... aber warum soll das nicht gelingen.

    Mal wieder ein 3:2 würde ich sehr gerne sehen ......


    Wie´s auch kommt, ich freu mich auf das Spiel ....

  • Würde auch lieber Khedira als 2. Mann in der IV sehen. Und am besten, dem Selke gleich mal zeigen, wo der Hammer hängt. Der kann eigentlich nix, aber einladen darf man ihn halt auch nicht.

    Eigentlich schon verrückt: Wenn Bremen in der Liga bleibt, müssen sie den Selke für 12 Mio kaufen. Die können sich das doch eigentlich gar nicht leisten...

  • damit Selke seine Klappe hält

    Dem würde ich Framberger auf die Füße stellen und ihn verfolgen lassen bis unter die Dusche.

    Davon hätte der auch nächste Saison noch ein Trauma!


    Alles außer Heimsieg kommt nicht in Frage!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Bitte nicht.


    Der würde sich dann eher wundern wieviel Platz er hat

    Platz 28: Nur noch 80 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 148 Spiele, 49-34-65, 175:218 Tore, (-43), 181 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Harald Nicolas Stazol - Affairencharakter

  • Ich freu mich auf dieses Spiel ganz sicher nicht ! Beide Mannschaften werden nix riskieren (Weinzierl hin oder her) und auf einen lucky Punch hoffen. Sollten wir doch anders auftreten und es läuft wie gegen S dann brennt der Baum, nicht herrlich, verschmidtz. Hoffentlich trifft Lewa jetzt schon 2 x, sonst wird er das gegen uns locker erledigen, momentan gruselige Vorstellung Oxford gegen ihn im Strafraum zu sehen....


    Egal: selbst ein dreckiges 0:0 hilft uns...ein bisschen


    Übrigens, falls noch nicht bemerkt. sollte Köln verlieren ist Rele-Platz immerhin schon mal sicher...


    Oder andersrum: Köln gewinnt gegen Hertha und Schalke dann sind wir mit 0 Punkten aus 2 Spielen vermutlich abgestiegen...

  • Ich denke dieses Spiel wird nicht von der Ästhetik sondern von der Spannung leben. Da kann niemand ein Offensivfeuerwerk erwarten und beide werden versuchen aus einer sicheren Deckung heraus zu agieren. Und dann ist es mir auch wurscht ob das schön zum Anschauen ist Hauptsache wir gewinnen. Die Aufstellung kann man so lassen wie gegen Stuttgart nur geben wir dem Richter Kontaktlinsen mit damit er einmal sieht wo der Torhüter nicht steht und der Reece bekommt am Morgen ein paar Espresso extra damit er auf dem Platz nicht wieder pennt. Und dann müssen wir noch unsere Serie beenden dass gegen uns alle ihre Serien beenden können und dann wird schon was gehen. Hab null Bock mir nächstes Jahr Spiele gegen Hamburg und 1860 ansehen zu müssen.

  • Ist doch egal ob Lewandowski den Rekord vor unserem Spiel knackt. Der wird das Ergebnis so oder so noch weiter ausbauen wollen.


    Denke noch immer dass wir souverän gewinnen.