33. Spieltag | SA 15.05.2021 15h30 | FC Augsburg - Werder Bremen

  • Bremen geht finanziell am Stock, da könnte ein Abstieg tödlich sein:

    Für mich ein Zeichen, dass unsere "schwäbische Pfennigfuchserei" einfach das Gebot der Stunde ist.
    Überall fehlt Geld durch Pandemie, deshalb sind überzogene Gehalts- und Beraterwünsche zur Zeit einfach fehl am Platz.
    Ein Abstieg wäre für Beide fatal, denn die 2. Liga bring sehr viel weniger Geld ein und ist nicht so leicht wieder zu verlassen. Dafür gibt es genügend Beispiele.
    Ich hoffe das kann den Spielern gut vor Auge geführt werden, damit sie für den Sieg brennen.
    Viele Fans werden sie vor dem Stadion erwarten, um sie zu unterstützen.
    Das hilft dann dem Letzten wach zu werden. Also Heimsieg, sonst nix!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley () aus folgendem Grund: tonnenweise Überflüssiges weg & Zitat draus gmacht

  • ....allenthalben purer Optimismus hier....was auch sonst...ist aber teuflisch trügerisch...nicht unterschätzen die angezählten Hühner von Wiesenhof...die stehen mit dem Rücken gnadenlos zur Wand 2.Liga ,die werden wissen wie man Augsburg zu spielen hat denk ich mal..also auf den gutgestimmten Fussballgott hoffen....what else

  • Ehrlich gesagt, war ich noch nie weniger optimistisch. Diese Saison war wirklich echt hart für Fans - nicht nur wegen leerem Stadion. Kaum mal überzeugen gewonnen, aber viele glückliche Punkte. In der aktuellen Situation wären mir morgen aber auch glückliche Punkte ganz recht.


    Irgendwie schon etwas irreal, dass man diese Saison sich irgendwie nie so richtig als Abstiegsanwärter gefühlt hat (auch wenn man meist so gespielt hat) und jetzt fast alles von dem einen Spiel abhängt.


    Gefühlt fast jetzt schon ein Relegationsspiel.

  • Der Trainer hat 'ne Botschaft für euch:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Netter Versuch, Guybrush

    Ein Like für den Monkey Island Vergleich


    Und wir werden sehen ob es funktioniert. :zwinkern0:

    Platz 28: Nur noch 73 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 152 Spiele, 51-35-66, 182:222 Tore, (-40), 188 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Harald Nicolas Stazol - Affairencharakter

  • Morgen zählt's.

    Hab mir extra das Sky-Ticket gekauft, damit ich das Spiel verfolgen kann.

    Und dann gibt es hoffentlich danach die Nichtabstiegszigarre.

    Niemals einen Cent direkt an Sky! Habe mir für einen Monat FCA-TV abonniert. Wenn wir das heute verkacken, dann schaue ich mir das Spiel danach nicht an.

    Wenn wir gewinnen, vermutlich auch nicht, da ich das Ergebnis bereits weiss.

    Das gibt Abzüge bei meinem Schwabenkarma.


    Tippe auf 2:1

  • Hab mir gerade die Pressekonferenz angeschaut.


    Wenn man aus Weinzierls "Nochmal" ein Trinkspiel machen würde, wäre man am nächsten Tag mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus :grinsen0:

    Platz 28: Nur noch 73 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 152 Spiele, 51-35-66, 182:222 Tore, (-40), 188 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Harald Nicolas Stazol - Affairencharakter

  • Ehrlich gesagt, war ich noch nie weniger optimistisch. Diese Saison war wirklich echt hart für Fans - nicht nur wegen leerem Stadion. Kaum mal überzeugen gewonnen, aber viele glückliche Punkte. In der aktuellen Situation wären mir morgen aber auch glückliche Punkte ganz recht.


    Irgendwie schon etwas irreal, dass man diese Saison sich irgendwie nie so richtig als Abstiegsanwärter gefühlt hat (auch wenn man meist so gespielt hat) und jetzt fast alles von dem einen Spiel abhängt.


    Gefühlt fast jetzt schon ein Relegationsspiel.

    Wir haben einen gewaltigen Vorteil, gegenüber allen Mitbewerbern da unten, außer Bielefeld, denn
    bei uns haben alle Zauberer auch einen Vertrag für die 2. Liga und das bedeutet, dass ein Abstieg ihnen deutlich selbst an den Geldbeutel geht.
    Somit haben alle genügend zählbare Gründe sich reinzuhauen und zudem mit Weinzierl einen Trainer, der einen
    Fußball spielen lässt, der erkennbar auf Erfolg ausgerichtet ist, ob in Liverpool oder gegen Bremen.
    Ich habe nicht nur ein gutes Gefühl, ich bin mir absolut sicher, wir wuppen das heute und machen den Deckel drauf.
    Versprochen!
    Servus
    MrACE

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mr.Ace...Du sprichst mir aus dem Herzen.

    Nachdem ich monatelang sprachlos war, aufgrund dieser grenzenlos schlechten Leistung, hab ich heute echt Bock auf FCA. A freundliches Gsicht bei der PK und alles wird gut. Wir reisen a Kistle auf, und freuen uns auf nächstes Jahr erste Liga mit MW und uns im Stadion.

  • Schon irgendwie enttäuschend, dass auch hier so wenig los ist vor dem wichtigsten Spiel der letzten 10 Jahre. Man hat das Gefühl ein Abstieg geht den Augschburgern am A.... vorbei.

    Und in der AZ widmen sie heute eine ganze Seite dem Lewandowski...