34. Spieltag | SA 22.05.2021 15h30 | FC Bayern München - FC Augsburg

  • Gut umgestellt von Weinzierl

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Darauf hätte ich vor dem Spiel alles gewettet. Irgend ein Kack Tor kurz vor Schluss

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Doch noch vor Hertha und des quasi heute ohne eigenes zutun.. Danke an 1899, das ich das noch sagen muss..!

    Defensivfehler heute, wie in fast der ganzen Saison, grob fahrlässig, auch wenn es der Meister war muss man sich ned so bled anstellen..! (Jeff, Gumny, Petersen..)

    Calis Elfer selbstredend, gut das er nur den unwichtigen so planlos schiesst..

    Trotzdem, Weinzierl wird's mit ein paar Neuzugängen nächstes Jahr in jeder Hinsicht schon richten ! Gickie heute wieder überragend,aber am Schluß musste er leider vor Lewa den Kahnabpraller machen, bitter für ihn das er seinem Landsmann nun doch noch zu Nr.41 gratulieren musste..

    Schade für den Nördlinger Gerd, aber der bleibt ja trotzdem ewiger Rekordschütze der BL insgesamt und das wird wohl keiner mehr übertreffen..

    Nächste Saison wohl ohne Udo aber vielleicht ja wieder mit Kevin, wir werden sehen ! Hoffe das uns sonst niemand mehr wichtiges verlässt !

    Bitter für Bremen, denn ich fand die eigentlich nur unglücklich bei uns aber nicht wirklich schlecht, aber das waren sie heute zweifellos, schöne grün-weisse Schafscheisse..

  • Laut ein paar Forenteilnehmer können wir uns keine Neuverpflichtungen leisten... Und iwie glaub ich, bleibt uns Udo noch ne Saison erhalten. Dortmund wird sich wohl in einem Regal über Udo bedienen. Ansonsten gibt's keine Gerüchte zu ihm oder? Wäre schon ein herber Verlust.

  • Ich hätte es dem Gerd Müller gegönnt dass er seinen Rekord mit ins Grab nimmt aber so ist Fussball. Schuss vom Sane war leider abgefälscht und daher schlecht zum festhalten trotzdem sensationell was Rafal gestern gehalten hat.


    Und was solls. Wir sind noch drin und ich freue mich auf die neue Saison mit Weinzierl und hoffentlich mit euch allen im Stadion.