Handicap, Begleitung

  • Hallo, ich bekomme immer wieder Karten im Handicap-Bereich, bin Fußgänger und suche jemanden, der mich mit dem Auto mitnimmt, wenn ich Karten bekomme. Die Person müsste dann nichts für den Eintritt zahlen. Wohne in Hochzoll. Hoffentlich gehts bald wieder los. Wäre super, wenn sich jemand meldet:smile0:

  • In diesem Unterforum ist zwar etwas weniger los, aber da diese Anfrage für die gesamte Saison gelten dürfte, bin ich so frei, und pinne das mal oben fest.

    Bedeutet, der Thread wird immer oben bleiben, und nicht nach unten rutschen, wenn neue Threads erstellt werden, oder neue Beiträge in alten Threads gepostet werden.


    Falls sich eine Lösung für die gesamte Saison findet, sag bitte Bescheid, dann "entpinne" ich diesen Thread wieder.


    Ich falle als Wahlbamberger leider aus. :)