Niklas Dorsch

  • Versteh das nicht so richtig


    Hab mir zweimal den Arm und einmal das Handgelenk gebrochen aber als es verheilt war war alles wieder OK


    Klar wird der Fuß viel mehr belastet aber wie geht das das so ein Bruch dann gleich wieder passiert? Hab ich jetzt schon öfter gelesen und jetzt ja leider die Bestätigung


    Wenigstens hat er dann eine lange Winterpause um es diesmal richtig auszukurieren

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Der WM-Zug war nie da.


    Fan des FCA

    Bei mir lagen zwei Tage dazwischen... (Vakuumschuh kann weg vs wieder gebrochen) Ebenfalls Fuß, allerdings glatter Bruch und nicht nur angebrochen.


    Vermutlich kann das Bertonino gut erklären.

    Ich vermute, dass sich rund um die Bruchstelle neuer Knochen Kallus (Knochengewebe) bildet um das ganze "abzudichten" und wenn das nicht erfolgreich war bzw. man zu früh wieder anfängt mit Belastung, kommt es zum erneuten Bruch.

    Ist jedoch alles auf Röntgenbildern nur schwer zu erkennen. Vielleicht kann man sich noch die Knochendichte anschauen und ggf mit Vitamin D nachjustieren, um das Bruchrisiko etwas zu mindern.

    Sieht für mich jedoch nicht so aus, als hätte man zu früh wieder angefangen, sondern einfach nur Pech gehabt.


    Ist jedenfalls sehr bitter, da wir durchaus in den nächsten Wochen etwas Rotation benötigen werden...

  • Der Junge hat aber auch ein Pech. Gute Besserung, es geht auch wieder mal aufwärts.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Gute Besserung und einen besseren Heilungsverlauf. Bitter für ihn persönlich, da er sehr ehrgeizig ist und am Ende das einfach nur frustrierend ist, wenn du endlich das Ziel vor Augen hast und dann quasi wieder bei Null startest. Glaube vor allem im Kopf muss man damit erst mal klar kommen. Bitter auch für den FCA, normalerweise steigt man da sang- und klanglos ab, wenn man nicht nur einen Schlüsselspieler, sondern mit Oxford, Uduokhai und jetzt Hahn noch weitere Schlüsselspieler quasi eine halbe Saison nicht zur Verfügung hat. Gerade für kleine Vereine ist so ein Verlust eigentlich nicht aufzufangen. Daher umso größer der Respekt bei mir für den Trainer und das restliche Team wie sie das bisher machen. Hätte ich nicht mal ansatzweise für möglich gehalten und hoffentlich war es das mit den Verletzungen.