Niklas Dorsch

• Versteh das nicht so richtig

Hab mir zweimal den Arm und einmal das Handgelenk gebrochen aber als es verheilt war war alles wieder OK

Klar wird der Fuß viel mehr belastet aber wie geht das das so ein Bruch dann gleich wieder passiert? Hab ich jetzt schon öfter gelesen und jetzt ja leider die Bestätigung

Wenigstens hat er dann eine lange Winterpause um es diesmal richtig auszukurieren

Platz 28: Nur noch 11 Punkte (bis Rotz Bull)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 48 Spiele, 16-13-19 64:78 Tore (-14) 61 Punkte (1,2Ø)/Aktuelles Buch: Mario Puzo: Die dunkle Arena

• Der WM-Zug war nie da.

Fan des FCA

Bei mir lagen zwei Tage dazwischen... (Vakuumschuh kann weg vs wieder gebrochen) Ebenfalls Fuß, allerdings glatter Bruch und nicht nur angebrochen.

Vermutlich kann das Bertonino gut erklären.

Ich vermute, dass sich rund um die Bruchstelle neuer Knochen Kallus (Knochengewebe) bildet um das ganze "abzudichten" und wenn das nicht erfolgreich war bzw. man zu früh wieder anfängt mit Belastung, kommt es zum erneuten Bruch.

Ist jedoch alles auf Röntgenbildern nur schwer zu erkennen. Vielleicht kann man sich noch die Knochendichte anschauen und ggf mit Vitamin D nachjustieren, um das Bruchrisiko etwas zu mindern.

Sieht für mich jedoch nicht so aus, als hätte man zu früh wieder angefangen, sondern einfach nur Pech gehabt.

Ist jedenfalls sehr bitter, da wir durchaus in den nächsten Wochen etwas Rotation benötigen werden...

• Der Junge hat aber auch ein Pech. Gute Besserung, es geht auch wieder mal aufwärts.

Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

• Gute Besserung und einen besseren Heilungsverlauf. Bitter für ihn persönlich, da er sehr ehrgeizig ist und am Ende das einfach nur frustrierend ist, wenn du endlich das Ziel vor Augen hast und dann quasi wieder bei Null startest. Glaube vor allem im Kopf muss man damit erst mal klar kommen. Bitter auch für den FCA, normalerweise steigt man da sang- und klanglos ab, wenn man nicht nur einen Schlüsselspieler, sondern mit Oxford, Uduokhai und jetzt Hahn noch weitere Schlüsselspieler quasi eine halbe Saison nicht zur Verfügung hat. Gerade für kleine Vereine ist so ein Verlust eigentlich nicht aufzufangen. Daher umso größer der Respekt bei mir für den Trainer und das restliche Team wie sie das bisher machen. Hätte ich nicht mal ansatzweise für möglich gehalten und hoffentlich war es das mit den Verletzungen.

• Kann, laut Sky, bei einem guten Angebot, so ab 5 Millionen, gehen

Platz 28: Nur noch 11 Punkte (bis Rotz Bull)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 48 Spiele, 16-13-19 64:78 Tore (-14) 61 Punkte (1,2Ø)/Aktuelles Buch: Mario Puzo: Die dunkle Arena

• Ich muss jetzt Wörter schreiben die mir eigentlich ziemlich weh tun. Der dorschi war mein absoluter wunschspieler bei der Verpflichtung. Eigentlich habe ich es nie verstanden warum wir ihn nicht gleich von hdh verpflichtet haben. Leider hat er es durch seine Verletzungen nie geschafft, dieser führer zu sein, den ich mir gewünscht hätte. An jakic wird er nicht vorbei kommen, und somit muss ich sagen, dorschi geh nach bella italia, und fang da ganz von vorne an, ohne Verletzungen, und zieh dein ding durch .

Auch wenn ich dann traurig sein werde.

• Ich muss jetzt Wörter schreiben die mir eigentlich ziemlich weh tun. Der dorschi war mein absoluter wunschspieler bei der Verpflichtung. Eigentlich habe ich es nie verstanden warum wir ihn nicht gleich von hdh verpflichtet haben. Leider hat er es durch seine Verletzungen nie geschafft, dieser führer zu sein, den ich mir gewünscht hätte. An jakic wird er nicht vorbei kommen, und somit muss ich sagen, dorschi geh nach bella italia, und fang da ganz von vorne an, ohne Verletzungen, und zieh dein ding durch .

Auch wenn ich dann traurig sein werde.

Ich habe jetzt gestern das Spiel gesehen.......

Lieber Dorschi, bitte bleib hier und schick dafür den Rex weg.

• Was hat Rex damit zu tun, wenn Dorsch nicht an sein Leistungsniveau bisher gekommen ist, was er und der FCA sich erwartet haben. Warum also überhaupt Rex ins Spiel bringen, wenn es um Dorsch geht. Die Zukunft von Rex hat weder von der Position, Erwartungen, noch in irgend einer Form etwas mit Dorsch und der Zukunft beim FCA zu tun.

• Das is wohl Schicksal, wenn Anderlecht und der Ferein sich nicht einigen können. Er soll halt doch nochmal richtig angreifen, er hat doch zweifellos technische Fähigkeiten und Ballfertigkeit die weder Rex noch Breithaut haben, also neben Jakic oder in der Baier-Rolle hätte ich ihn immer gerne gesehen,

aber er konnte sich durch sein Verletzungspech irgendwie nicht weiterentwickeln, weil über eine längere Zeit nie richtig fit.

Wenn er wieder das Vertrauen das Trainers in seine Fähigkeiten bekommen würde, dann kommen Selbstvertrauen, Passicherheit, Schnelligkeit und Durchsetzungsfähigkeit sicher wieder zurück und dann kann er vielleicht ja auch wieder so Freistöße in den Winkel schweissen wie damals in Köln..wiegeil

Ich würde es ihm jedenfalls von Herzen gönnen, weil ich glaube das er ein Mentalitätsspieler und Edeltechniker ist, der sein Potential in der BL einfach noch nicht ausgeschöpfen konnte. man hat beim Pokaltorjubel gemerkt das er noch für den FCA brennt und mit seinem Schicksal hadert.

Der braucht nochmal eine Chance. Jess, gib sie ihm !:like:

• War das Tor gegen Köln nicht aus dem Spiel heraus?