Arne Maier
-
-
Willkommen… Nummer 10 und mit dem Nachnamen sind schon mal gute Vorzeichen.
-
Frage an die, die ihn schon spielen haben sehen bzw. regelmäßig bei Youtube beobachtet haben:
Is das ein kreativer Mann, der ein Spiel lesen und den tödlichen Pass in die Schnittstelle spielen kann (wie einst Altintop)?
-
Frage an die, die ihn schon spielen haben sehen
Laut den Auskünften eines users bei TM ja, kann er!
33. Taktik, Aufstellung und Kaderplanung - FC Augsburg - Forum | Seite 169 | Transfermarkt
Von ihm auch dieser schon etwas älterer Blog:
Spielerporträt: Arne Maier – Falsche Zehn – Taktikblog über Hertha BSC
Willkommen in Augsburg! Ich freu mich auf ihn und bin gespannt ob er bereits am Samstag in der Startelf steht!
-
Frage an die, die ihn schon spielen haben sehen bzw. regelmäßig bei Youtube beobachtet haben:
Is das ein kreativer Mann, der ein Spiel lesen und den tödlichen Pass in die Schnittstelle spielen kann (wie einst Altintop)?
Nenne einen Spieler aus der 1. bis 3. LIga, der das kann: (Ablöse egal - nach Gortetzka, Kimmich, Reus, vllt. Sabitzer noch).
Also...
-
Nenne einen Spieler aus der 1. bis 3. LIga, der das kann:
Helmut Haller!
-
Ich denke, man verspricht sich von den Transfers Dorsch/Maier, dass es dem Duo gelingt, die ansprechende Harmonie aus der National-U21 beim FCA weiterzuführen. Das ist ein bemerkenswertes Experiment, dem man nur vollen Erfolg wünschen kann. Solche persönlich bedingten Synergien gibt es immer mal wieder - Garantie für dauerhaften Erfolg stellen sie nichtsdestotrotz nicht dar.
-
-
Nenne einen Spieler aus der 1. bis 3. LIga, der das kann: (Ablöse egal - nach Gortetzka, Kimmich, Reus, vllt. Sabitzer noch).
Also...
Puh, keine Ahnung. Gibts diese Art Spieler nicht mehr so oft, oder wie?
(Ich stell mich nicht blöd. Habe wirklich wenig Ahnung, weil ich neben dem FCA kaum Fußball verfolge..)
-
keine Ahnung! In jedem Fall ist er ein kreativer Mann, der ein Spiel lesen und den tödlichen Pass in die Schnittstelle spielen kann..Erinnert mich an Altintop.
-
Willkommen!
Bin zufrieden mit dem "Tausch".
Weiter ausgemistet, die neureichen Berliner finanziell bluten lassen und es gibt kaum ein Risiko bei der Leihe, mit etwas Glück jedoch viel zu gewinnen.
-
Der Kicker berichtet Details der Verpflichtungsmodalitäten: Wir hatten eine Kaufpflicht ab 25 Startelfeinsätzen über 5 Mio, die nun ja nicht mehr erreicht werden können. Gleichzeitig haben wir aber wohl eine Kaufoption in gleicher Höhe. Da wird man wohl nicht viel nachdenken müssen.
Mir absolut unverständlich, wie sich die Hertha sowas hat aufschwatzen lassen...
-
Hallo? Es handelt sich um die Hertha, mehr muss man dazu nicht sagen
-
Wer als Hauptstadtclub einen Investor hat, der 375 Mio € in den Club hineinbuttert, hat(te) sicher keinen Bock, sich mit solchen Peanuts wie "Vertragsmodalitäten bzgl. dem Spieler Maier mit dem Grattler-Club FCA" ausgiebiger zu beschäftigen....
-
Unterwegs mit Arne Maier in Augsburg
Unterwegs mit Arne Maier: Der Leihspieler aus Berlin war mit dem FCA TV in der Augsburger City unterwegs! Ebenfalls mit dabei war sein Kumpel Daniel Klein. Wie es dem Ur-Berliner in der Friedensstadt gefällt, seht Ihr im FCA TV!
https://www.fcaugsburg.de/deta…ne-maier-in-augsburg-4719
Netter Junge, man sollte ihn wirklich kaufen, er passt zu uns. -
Geldregen für Hertha: Augsburg wird Maier fest verpflichten
Geldregen für Hertha: Augsburg wird Maier fest verpflichten | OneFootball
-
Eine gute Investition in die Zukunft. Und der Hauptstadtklub hat das Geld ja eh nötig.
-
Laut der BILD-Zeitung wurde die Option vereinsseitig nicht gezogen...
Weil die Klausel nach Einsätzen automatisch gegriffen hat
-
-