4. Spieltag | SA 11.09.2021 15h30 | 1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • FCA-Manager drückt dem Gegner international die Daumen

    Reuters Dreifach-Lob für Gikiewicz, Luthe und Union
    FC Augsburg
    1. FC Union Berlin

    Markus Weinzierl und Urs Fischer waren sich einig. "Die beiden Torhüter hatten richtig was dagegen, ließen einfach keinen rein", formulierte Unions Trainer Fischer stellvertretend für beide Coaches. Vor allem Andreas Luthe, aber auch Rafal Gikiewicz hielten beim 0:0 zwischen Union und Augsburg ihre Mannschaften im Spiel.

    https://www.kicker.de/reuters-…-und-union-871357/artikel

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Na hoffentlich. Was du aber vergisst bei deinen Gedankenspielen ist, dass wir gut aussehen bei Gegnern, die uns Platz lassen. Wie Union, weil die mitgespielt haben. Bin gespannt wie wir uns gegen die Gegner auf Augenhöhe schlagen die tief stehen. Ich hoffe wir können uns da dann auch solche Chancen rausspielen...

    Gerade das hat ja in den Phasen, in denen Union tief stand, sehr gut funktioniert.