6. Spieltag | SO 26.09.2021 17h30 | SC Freiburg - FC Augsburg

  • wir haben leider 3, 4 Spieler die nicht wirklich bindesligatauglich sind - zumindest auf einem Niveau, so dass man ernsthaft gegen Gegner wie Leverkusen, Wolfsburg oder eben Freiburg Punkten kann. von bayern oder Dortmund brauchen wir nicht reden. tatsächlich wäre es wünschenswert wir wären da im 11. bundesligajahr weiter

  • wir haben leider 3, 4 Spieler die nicht wirklich bindesligatauglich sind - zumindest auf einem Niveau, so dass man ernsthaft gegen Gegner wie Leverkusen, Wolfsburg oder eben Freiburg Punkten kann. von bayern oder Dortmund brauchen wir nicht reden. tatsächlich wäre es wünschenswert wir wären da im 11. bundesligajahr weiter

    Heute ist Freiburg sogar mehrere Klassen besser. Wenn man aber meint, nur mit hinten reinstellen und sogenannten Nadelstichen erfolgreich zu sein, dann sollte man wenigstens vernünftig hinten stehen. Spielerisch ist das schon seit längerem ärmlich. Leider. Da braucht man sich dann nicht mehr wundern.

  • Freiburg ist derzeit in einer aussergewöhnlich guten Verfassung. Das darf man auch mal anerkennen.

    Leider kann man dennoch nicht übersehen, dass unser Offensiv Spiel schon ziemlich dürftig ist, und da gebe

    ich mir große Mühe mit gepflegt auszudrücken.

    Und wenn man dann, ohne eigen, offensive Entlastung, gegen eine formstarke Mannschaft, ständig unter Druck steht,

    dann fängt man zwangsläufig Tore.

    Ich bin gespannt, ob sich aus diesem Personal in absehbarer Zeit, eine funktionierende 1. Liga Mannschaft entwickeln läßt.

    Ansonsten können wir nur beten, dass sich wieder, mindestens zwei, noch schlechtere Mannschaften in dieser Saison

    finden lassen........

    schwere Kost für den treuen FCA Fan ...:weinen0:

  • ich kann mich nur wiederholen: sehe bei 3, 4 Spielern kein Bundesliganiveau. dazu darf man in so einem Spiel gerne auch mal nach 25 bis 30min wechseln. wir hatten Null Zugriff im Mittelfeld. einfach da schon mal einen gruezo rein und nicht erst wenn's eh zu spät ist

  • Herrlich wieder zurück holen, dann gibt es immerhin mal ordentliche Aufstellungen und die Jugend kommt auch ab und zum Einsatz.

    Zumindest muss ich bei ihm wahrscheinlich Abbitte leisten. Mit dieser Versagertruppe kann vermutlich kein Trainer der Welt mehr was anfangen.

    Antifußballer wie Framberger, Niederlechner, Hahn oder Caligiuri würden beim heutigen Gegner nicht mal auf der Bank sitzen dürfen. Und der Rest ist entweder noch überfordert oder hat keinen Bock.

  • Wir sind ein gern gesehener Partygast, da man mit uns machen kann was man will.

    Auswärts ist das mittlerweile brutal enttäuschend was wir abliefern. Kann mich an den letzten Auswärtssieg gar nicht mehr erinnern, war sicher so ein erduseltes 1:0 in Bielefeld oder Mainz.


    Aktuell wird das ein Fernduell mit Bochum und Fürth um Platz 16. Mehr sehe ich nicht mit der Leistung.
    Nächste Woche gibts dann ne Packung gegen wütende Dortmunder.

  • Zumindest muss ich bei ihm wahrscheinlich Abbitte leisten. Mit dieser Versagertruppe kann vermutlich kein Trainer der Welt mehr was anfangen.

    Antifußballer wie Framberger, Niederlechner, Hahn oder Caligiuri würden beim heutigen Gegner nicht mal auf der Bank sitzen dürfen. Und der Rest ist entweder noch überfordert oder hat keinen Bock.

    ich wollte keine Namen nennen...genau die 4.

  • Oje gleich Lizenzentzug?


    Hab mich zuerst geärgert das ich heute auf die Wirtshauswiesn im Paulaner Nockherberg durfte


    Im Nachhinein bin ich dann doch eher froh

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • ich wollte keine Namen nennen...genau die 4.

    Ist doch egal ob die 4 oder fast alle. Demnächst fangen die Wetten an wie hoch man gegen uns gewinnt. Wo ist

    unser FCA von vor langer Zeit? Hinten stabil stehen und auf Konter lauern ... Nicht aufzugeben ... Ein extrem unangenehmer

    Gegner ...

  • Habe unser Gastgeschenk erstmal sacken lassen müssen.


    Wenn mich nicht alles täuscht, hat heute in der ersten Hälfte die komplette Mannschaft versagt und nicht nur die üblichen paar Namen, auf die sich wie immer eingeschossen wird. Habe persönlich lieber ein paar Frammis in der Mannschaft als arrogante, abgehobene Söldner, die technisch mehr auf dem Kasten haben und beim ersten Wink mit mehr Geldscheinen plötzlich ein anderes Wappen küssen.


    Auf dem Papier bis auf Zeqiri und Iago

    die gleiche Startelf wie gegen Mönchengladbach, als es weitestgehend funktioniert hat. Individuelle Fehler wie von Gumny vor dem 0:2 und beim Elfmeter (nicht in meinem Blickfeld, war's einer?) sind da natürlich fatal.

    Insgesamt hatte ich in Hälfte 2 nicht den Eindruck, als würde sich Freiburg ernsthaft Sorgen um einen Ausgleich machen müssen und zur Not die passende Antwort parat.

    Wobei ich Freiburg als einen unserer stärksten Gegner in dieser Saison empfand, was auch der Sieg vor einem Monat gegen Dortmund bestätigt. Dennoch sollte man zumindest Gegenwehr erwarten und zur Not mal eine Grätsche auspacken


    Habe vor dem Spiel und bis zur 6. Minute mit einem Punkt gerechnet... Im Dreisamstadion werden wir jedenfalls nicht mehr wieder verlieren. Ich bin auch ein notorische Optimist.

    Ciao beschissener Gästeblock.


    Ich ziehe erst zur Winterpause eine Bilanz. Bis dahin und wohl auch darüber hinaus genieße ich möglichst viele Spiele in der Bundesliga. Auch wenn es manchmal schmerzhaft ist.

    Für den Klassenerhalt wird's schon irgendwie reichen, da wir seit Jahren zu blöd zum Absteigen sind.


    Edit: Vargas hat mir gefallen und er scheint sein Zweikampfverhalten verbessert zu haben. Wobei man die Spiele, in denen er nicht zu unseren drei besten Spielern zählt, an einer Hand abzählen kann.