6. Spieltag | SO 26.09.2021 17h30 | SC Freiburg - FC Augsburg

  • Klare Kritik nach dem Augsburger Debakel in Freiburg

    "Wie bei einem Sommerkick": Reuter und Weinzierl werden deutlich
    FC Augsburg

    Bei der Freiburger Abschiedsparty im Dreisamstadion erlebt der FC Augsburg ein Debakel. Die Mannschaft präsentiert sich vor allem in der ersten Halbzeit desolat, Trainer und Manager finden nach der 0:3-Niederlage deutliche Worte.

    https://www.kicker.de/wie-bei-…n-deutlich-872932/artikel

    Mir ist das zu einfach gedacht. Jeder der selbst schon oft auf dem Platz stand, hat es sicher schon erlebt, man nimmt sich viel vor, will die Welt einreißen und schnappt bereits nach 5 Minuten das 1:0-
    da bricht eine Welt zusammen und die Beine sind immer mehr gelähmt, die Birne wird hohl.
    Das muss schnell aus den Köpfen, nur so wird Dortmund nicht gleich das nächste Debakel.


    Viele haben den Klassenerhalt dennoch geschafft

    Augsburgs Stotterstart in der Offensive: Die torärmsten Teams der Bundesliga-Geschichte nach sechs Spielen
    https://www.kicker.de/augsburg…-spielen-872959/slideshow

    Nur nicht verunsichern lassen, gebt den Jungs noch etwas Zeit, wird schon noch.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Bayern hat direkt keinen klassischen 10er. Aber die Offensivreihe wechseln sich in ihrem Positionsspiel sehr oft ab. Da hat jeder die Klasse um als 10er durchzugehen. Aber lassen wir das mal beiseite. Es fällt auf, dass spätestens nach dem Max Abgang keiner mehr da ist, der die Tore vorbereitet und gute Flanken schlägt. Ist dann das Mittelfeld noch zu ungefährlich, hast du echt ein Problem. Reuter hat es die letzten Jahre durchaus versäumt, den Kader richtig ausgewogen zu gestalten. Weiß auch nicht, ob so viele Spieler jetzt ausser Form sind. Ich glaub sie können es einfach nicht besser. Abundzu sind halt Ausreißer der besseren Art drin. Ist aber halt leider seltener der Fall. Hoffen wir einfach, dass wir dieses mal wieder 3 noch schlechtere Teams als uns finden. Und diesmal dann im Sommer unsere Problemzonen wirklich richtig angegangen werden.

  • Weiß auch nicht, ob so viele Spieler jetzt ausser Form sind. Ich glaub sie können es einfach nicht besser.

    Natürlich können Sie es besser. Den wenn das ihre Leistungsfähigkeit wäre, was sie gegen Freiburg gezeigt haben, wäre niemand von denen im Profifußball. Ist doch ganz einfach, Berisha und Ivanovic in die Startelf und man hat die beste Offensive der Liga.